Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Madara wird es schaffen das Infnite Tsyukidingsbums zu aktivieren.
Jedoch wird Sasuke als einziger, mit seinem Übersharingan, dagegen immun sein.
Und wird nach einem Kampf Madara besiegen und die Jutsu beenden.
Danach wird er sich mit Naruto ein 1 on 1 Battle liefern. Danach das obligatorische Semi-Happyend mit einem toten aber geleuterten Sasuke.
Booooring!

Immer diese Masterminds hier.

...Wenn die Spoiler stimmen sollten, dann wird Madara sterblich werden müssen und damit ist er wieder besiegbar. Damit hat Kishi einen Weg gefunden Madara sterben zu lassen.

Was ich ziemlich bescheuert finde: Neji wurde immer als Super Genie in Part I aufgebaut. Eigentlich der perfekte Gegner und Kontrahent für Sasuke. In Part II wurde dieser aber zu einem standard 08/15 Ninja degradiert und jetzt opfert dieser sich für Naruto, weil Naruto Ihn ein Genie nannte....:lol:

Kishi, du hast mit den besten Chara verbrannt. Schade. :shakehead::(

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie nimmt mich das nicht mit. :ugly: Eher denke ich: "Erst jetzt?"
Und nebenbei hat man noch hingewiesen, dass jemand sterben muss im Chapter. Grandios. :ugly:

Das kam jetzt aber plötzlich, kann das leider kaum erst nehmen. Schade das jemand wie Neji so untergeht, aber das ist nunmal Naruto Part 2 :-(

Neji :cry2:
Gutes Chapter, be quiet Hater. :x :P

Ich erwarte von Naruto irgendwas krasses... wird aber bestimmt nichts kommen. >_>

Irgendwie total billig das ganze :hmm:

Und kitshi folgt seinem Ruf, sterben darf erst dann jemand wenn man dessen Rückblende gesehen hat :lol:

billig ist noch untertrieben. es ist fast so als hätte kitschi hier mitgelesen und anstatt jetzt irgendwie mal jemand wichtigen sterben zu sehen, hat er sich einen abgenagten knochen in form von neji genommen, von dem wir in part 2 insgesamt wahrscheinlich noch nie soviel wie in diesem kapitel gesehen haben, und uns zugeworfen um uns zum schweigen zu bringen.

und dann ist das ganze nicht einmal wirklich gut inszeniert. dabei war das noch eine der verbliebenen stärken von naruto gewesen.

ich bin seit langer zeit mal wieder richtig enttäuscht... und dabei hielt ich das bei naruto mittlerweile für unmöglich

Der Juubi sieht immer noch widerlich aus, hoffe es kommt bald ne bessere Form. Dass jemand stirbt wurde vorher angekündigt, das muss wirklich nicht sein. Neijis Tod war mal ne Abwechslung, im Grunde müsste/sollte eigentlich die Hälfte des Casts draufgehen. Hätte mir aber besser gefallen, wenn Hinata aufgespießt worden wäre und in Narutos Armen verstorben wäre.

Ansonsten war die Info über Madara ganz nett, Tobi muss sich für ihn opfern, damit er der Host des Juubi werden kann. Insgesamt hat mich das Chapter nicht beeindruckt, da wurde viel Potential verschenkt. Weiß auch nicht wieviel die schlechte Übersetzung ausmacht, aber ja, ich fand es auch irgendwie billig. Aber Ganon kann seinen Blutdurst stillen :v:

Wenn Obito alle wiederbelebt bekomm ich nen Lach-Heulkrampf, bitte Kishi, lass das endlich

Tatsache scheint, dass Obito Sasuke vollkommen vergessen hat. Er weiss noch gar nicht, dass Sasuke/Itachi das ET aufgehalten haben und das er wohl dabei ist, alles irgendwie in Erfahrung zu bringen.

So langsam darf Sasuke sehr gerne wieder mal auftauchen und Madara pwnen. Und na ja, Sasuke sollte bestrebt danach sein, das Rinnegan zu bekommen. Mit dem Gedo Rinne Tensei kann er seine ganze Fam wieder beleben. Also wird er irgendwie mit dem Rinnegan auftauchen, denke ich mal....bisschen so.

Tatsache scheint, dass Obito Sasuke vollkommen vergessen hat. Er weiss noch gar nicht, dass Sasuke/Itachi das ET aufgehalten haben und das er wohl dabei ist, alles irgendwie in Erfahrung zu bringen.

So langsam darf Sasuke sehr gerne wieder mal auftauchen und Madara pwnen. Und na ja, Sasuke sollte bestrebt danach sein, das Rinnegan zu bekommen. Mit dem Gedo Rinne Tensei kann er seine ganze Fam wieder beleben. Also wird er irgendwie mit dem Rinnegan auftauchen, denke ich mal....bisschen so.

Irgendwie kommt es mir nach diesem Post so vor, als ob am Ende alle wiederbelebt werden. :ugly:

Nope, zu lange her die Ausrottung der Uchihas. Er könnte aber anscheinend mit Oros Hilfe die Leichen zu Untoten machen und dann mit dem Rinnegan (das er auch selbst entwickeln könnte) wiederbeleben. Aber dabei würde er selbst sterben. Denke die Uchihas als Clan sind Geschichte, außer Sasuke überlebt und gründet einen neuen.

Nope, zu lange her die Ausrottung der Uchihas. Er könnte aber anscheinend mit Oros Hilfe die Leichen zu Untoten machen und dann mit dem Rinnegan (das er auch selbst entwickeln könnte) wiederbeleben. Aber dabei würde er selbst sterben. Denke die Uchihas als Clan sind Geschichte, außer Sasuke überlebt und gründet einen neuen.

Inzucht incoming :v:

es ist ein KRIIIIIIIIIIIIIIEG. :-P

und neji ist das genie, wie ja in teil 1 rausgearbeitet wurde - da wurd wenigstens ne schöne klammer geschlossen, wenn auch etwas hastig.

Jup, ich mochte ihn eigentlich, wird im Anime 10x besser rüberkommen :) Und ja, ich will jetzt auch mehr echten Krieg, ich will Blut und Gewalt, Mord und Totschlag. Mich versaut gerade der Marathonwatch von HxH.

Was mich gerade aufregt, dass alles der Juubi macht. Fands aber ganz cool wie er die Eltern der Rookies aus der Ferne getötet hat, aber irgendwie fehlt mir noch der Biss^^ Wenigstens hat sich Kishi aber durchgerungen mal wieder jemand bekanntes sterben zu lassen und dies auch zu zeigen. Mehr davon.

Zurück
Top Bottom