Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich weiß gar nicht warum überhaupt welche sterben müssen. Haben wohl eh eine verschiedene Auffassung von "gut".

weils ein, pardon, gottverdammter, harter und die serie auf die klimax treibender krieg ist, bei der schon in arc 1 massig leute überaus emotional gestorben sind.

das setzt den rhythmus für die ganze reihe und wenn das die absolute gegenüberstellung, der absolute überfeind und quasi das letzte kapitel dieses jahrzehnte dauernden gegensatzes ist, dann wird irgendwie seltsam bis bizarr, wenn da in nem krieg kein einziger charakter leiden muss, der zufälligerweise irgendwie dem protagonisten untersteht.

Wenn ich mir das so überlege, hätte man den Anfang eines Krieges zeigen sollen und dann nen timeskip einbinden müssen.

Du kannst den Manga scheiße finden, ihn für den letzten Mist des Universums halten, diesen Kindergarten von Ninjas veralbern, aber wehe du ziehst noch einmal irgendwie Jiraiyas Tod in den Dreck :x

Wenn ich mir das so überlege, hätte man den Anfang eines Krieges zeigen sollen und dann nen timeskip einbinden müssen.

Ich wünsche mir nen Rückblick wie die Kage gestorben sind. Soll Gaara überleben und es erzählen xD Und Shikakus letzter Plan interessiert mich, wie gesagt, werden sie wohl versuchen die Verbindung zwischen Madara/Obito und dem Juubi zu trennen. Wenn der Juubi die perfekte Form erreicht könnte Madara failen ihn zu bändigen. Oder Madara hat nen völlig anderen Plan als Obito und killt ihn, sobald er die Kontrolle über den Juubi hat. Am Ende schenkt Obito Kakashi sein zweites Sharingan in den letzten Atemzügen :v:

Naja mal ganz im ernst. Wen juckt schon Shikaku? Der war sowieso ein Abbild von Shikamaru und hatte null Wiedererkennungswert gehabt. Er erfüllt nur den Zweck, dass man mal eine Person sterben sieht, mit der man wenigstens was anfangen kann. Jedoch war er so unwichtig, dass sein Tod nicht wirklich ins Gewicht fällt.
Dass eine wichtige Person stirbt passiert sowieso so gut wie nie. Mir fällt da eigentlich nur Jiraiya ein.. und der dritte Hokage wenn mans so will.

Er war ja auch Shikamarus Vater :ugly:

Habe ich nicht gesagt, dass Madara und Obito in diesem Chapter die Kinder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen?
Einfach mal Konoha ausgelöscht, mal wieder. :v:
OH NOES! RAMEN Macher! :aargh:
Was ist mit Konohamaru usw? xD

Madara der Fister, Sasuke wird jetzt was machen?

Habe ich nicht gesagt, dass Madara und Obito in diesem Chapter die Kinder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen?
Einfach mal Konoha ausgelöscht, mal wieder. :v:
OH NOES! RAMEN Macher! :aargh:
Was ist mit Konohamaru usw? xD

Madara der Fister, Sasuke wird jetzt was machen?

hab ich was verpasst oder wo wird konoha zerstört? :S

soviel ich weiss, waren shikaku und die anderen doch dort, wo der raikage und tsunade waren bevor sie zu naruto sind... ich bezweifle mal stark, dass sie ihn konoha waren^^
kann mich aber auch irren, da es schon ewig her ist

Madara wird es schaffen das Infnite Tsyukidingsbums zu aktivieren.
Jedoch wird Sasuke als einziger, mit seinem Übersharingan, dagegen immun sein.
Und wird nach einem Kampf Madara besiegen und die Jutsu beenden.
Danach wird er sich mit Naruto ein 1 on 1 Battle liefern. Danach das obligatorische Semi-Happyend mit einem toten aber geleuterten Sasuke.
Booooring!

Ja stimmt, glaube nicht, dass sie von Konoha aus, also über so eine lange Strecke zu den ganzen Leuten sprechen könnten. :v:
Ramen San lebt wieder :awesome: Ergh immernoch...

Zurück
Top Bottom