Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Gin

L14: Freak
Seit
7 März 2009
Posts
5.494
Wie Oro selbst in Flashbacks noch ein besserer Charakter ist als alles was wir jetzt an Gegnern haben. :sorry:
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.531
PSN
Detsuki
Wie Oro selbst in Flashbacks noch ein besserer Charakter ist als alles was wir jetzt an Gegnern haben. :sorry:
Wie ich in deinen Posts immer das imo vermisse. :sorry:

Fand das Chapter ausnahmsweise interessant, obwohl es um Kabuto ging. Das kann aber ruhig wirklich nach dem nächsten Chapter ein Ende nehmen :)
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.719
Da ich im Gegensatz zu LoT immer die Wahrheit schreibe, brauche ich kein imo. imo. :sorry:
Das ist gelogen :sorry:

Oro ist echt der geiste Gegner ... würde Kabuto sofort gegen ihn eintauschen ... vielleicht haben wir ja das Glück :v:
 

Gin

L14: Freak
Seit
7 März 2009
Posts
5.494
Da bräuchte man nichtmal die letzten zwei Seiten für, das hat er uns schon vor wasweißich wievielen Chaptern gesagt. Ich bitte übrigens darum, das man nicht mehr von Orochimaru und spritzen redet, danke.
 

Brubi

L14: Freak
Seit
28 Dez 2005
Posts
5.795
Wollte mal hier anfragen, wo der Manga steht und wo der Anime momentan sich befindet, habe mir den Anime reingezogen und weis das es wieder mal Filler Folgen laufen -.-
Aber auch das der "Krieg" endlich mal beginnt, wurde auch mal Zeit, nur wird man am 10.Mai schon was episches sehen?
Oder wird der Anfang auch wieder so lang gezogen bis es dann wirklich rund geht?


Danke für eine hilfreiche Antwort im Vorraus schon mal ;)
 

dasbrot

L16: Sensei
Seit
4 Dez 2007
Posts
10.778
XBOX Live
uGPx Brot
Wollte mal hier anfragen, wo der Manga steht und wo der Anime momentan sich befindet, habe mir den Anime reingezogen und weis das es wieder mal Filler Folgen laufen -.-
Aber auch das der "Krieg" endlich mal beginnt, wurde auch mal Zeit, nur wird man am 10.Mai schon was episches sehen?
Oder wird der Anfang auch wieder so lang gezogen bis es dann wirklich rund geht?

Danke für eine hilfreiche Antwort im Vorraus schon mal ;)
wenn du die filler überstanden hast, wird dir der anime wieder freude bereiten ;)

obwohl die richtig geilen kämpfe natürlich fürs ende aufgespart werden, aber das muss man fast nicht erwähnen :p
 

darkganon

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Posts
80.676
wäre das itachi-zerschneiden nicht auf der letzten seite passiert, würde ich es eventuell sogar glauben.
 

Gin

L14: Freak
Seit
7 März 2009
Posts
5.494
Selbst wenn er zerschnitten wurde, ist er doch immer noch ein Edo Tensei. Und ich find super wie Sasuke davon redet, das man sich nur von einer Person abhängig machen soll wo doch seine gesamte Existenz um Itachi kreist. Woher Kabuto auf einmal die Sound 5 aus seinem Körper ploppt hinterfrag ich besser gar nicht erst.

btw sieht Sasuke auf der ersten Seite ziemlich fett aus.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
So oder so unglaubwürdig - Itachi ist zu Badass um sich so verarschen zu lassen. Bisher hat er noch einen Gegner unterschätzt.

Ich find Kabuto inzwischen richtig lame, ist einfach nur ein Wannabe Naraku geworden, der alle sin sich reinpumpt. Etwas mehr "eigenes" hätte ihn sympatischer gemacht. Mal schauen was noch kommt.

Selbst wenn er zerschnitten wurde, ist er doch immer noch ein Edo Tensei. Und ich find super wie Sasuke davon redet, das man sich nur von einer Person abhängig machen soll wo doch seine gesamte Existenz um Itachi kreist. Woher Kabuto auf einmal die Sound 5 aus seinem Körper ploppt hinterfrag ich besser gar nicht erst.
Es ging darum der Person der man nacheifert nicht bis ans Ende hinter her zu laufen, letztendlich hat sich Sasuke ja gegen das was Itachi wollte entschieden, auch wenn er ihm sehr wichtig gewesen ist und er ihn jahrelang nachgelaufen ist.

So habe ich es jedenfalls verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet: