Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

das hat sich doch zwischenzeitlich so gelesen, als waere er vom traum, hokage zu werden, wieder abgewichen.. er hat ein paar mal solche aussagen getroffen, die schon auf starke selbstzweifel schliessen liesen.. von daher ist das schon ne art wende in part 2..
 
Also wird er sich auch umbringen anstatt seine Kinder aufwachsen zu sehen, obwohl er die Wahl hatte? :shakehead:

Minato hatte imo keine wirkliche Wahl, der Fuchs war zu wichtig für das Dorf um ihn mit Kushina sterben zu lassen. Dass Naruto beide Elternteile dadurch noch kennenlernte war ein positives Goodie, wobei er es ohne die beiden wohl gar nicht geschafft hätte. Klingt eiskalt aber Minato hat sich fürs Dorf geopfert, die Aussicht seinem Sohn dadurch mehr Stärke zu geben und Kushina ihn treffen zu lassen, erleichterte seine Wahl sicherlich. Wurde alles erklärt, auch in Bezug auf Minatos schlechte Gefühle bezüglich Madara (er sah eine größere Gafahr in diesem als im Fuchs und hielt ihn für überlegen). Er sah in Naruto den zukünftigen Helden und Retter, nicht in sich und Naruto ohne Fuchs hätte jetzt wohl kaum Chancen...
 
chapter ist on bei mangastream. Arme Server ^^

Okay der Anfang des chapters ist cool gemacht, muss ich zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chapter ist gut, nur wird der arme Kisame jetzt bald zu Sushi verarbeitet.:shakehead:

Und ganz nebenbei sollte Naruto mal wirklich andere Klamotten haben, mit seiner Verwandlung wirkt er in seinem Jumpsuit doch etwas breit. :ugly:
 
Geil, und Gai rockt die Bude, war lustig. Kisame und Gai erschrecken voreinander^^

DBZ sehe ich nicht, da erinnerten mich andere Teile des mangas mehr daran. Ne flammende Aura hat DB auch nicht erfunden und die Darstellungsformen sind nunmal begrenzt, wenn man als Künstler nicht völlig ausflippt.

Hoffe Naruto ist nicht nur schneller geworden....bin gespannt was noch so bei rauskommt^^ Und Gai+Killer Bee vs. Kisame wird lustig, denke beide sind ihm unterlegen (je nachdem wie geschwächt er ist)
 
Cooles Chapter. Bin mal gespannt wie diese Form in Farbe aussehen wird xD

Super Sayajin Aura also Gelb.

Chap war gut, aber diese Aura zeug ist echt bissen zuviel Dragonball und auch diese bin stecken geblieben, wer durch die aura allein baäume wächsen lässt sollte auch locker wieder rauskommen -.-
 
>Naruto creates his own S-Rank technique
>Naruto masters sage mode
>Naruto IMPROVES said S-Rank technique
>Naruto saves the village AGAIN
>Naruto manages to get all the villagers resurrected
>Naruto attains god-mode

>Naruto is still technically a Genin.

my face:
12809624492412kud.jpg
 
Super Sayajin Aura also Gelb.

Chap war gut, aber diese Aura zeug ist echt bissen zuviel Dragonball und auch diese bin stecken geblieben, wer durch die aura allein baäume wächsen lässt sollte auch locker wieder rauskommen -.-

Sollte halt lustig wirken, ein kleines Stilmittel um den Kampf Gai vs. Kisame überhaupt zu ermöglichen, sollte man nicht zu ernst nehmen, gerade weil der Rest eben auch witzig war. Aufgefallen ist mir das natürlich auch, Naruto dürfte dort nicht feststecken, seh es als Fanservice für Gai und Kisamefans :p

Die Aura ist nicht DB ;) Sieht anders aus und und die Aura oder Flamme hat DB nicht gepachtet.

PS: Naruto trägt die Kette des Sage of the six paths^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe gerade das Chapter gelesen.. Naruto hat die Scheisse weggehauen, noch mehr Badass geht ja wohl nicht. Für mich als alter Narutofan eine Offenbarung. :)
 
So habe gerade das Chapter gelesen.. Naruto hat die Scheisse weggehauen, noch mehr Badass geht ja wohl nicht. Für mich als alter Narutofan eine Offenbarung. :)

Jup und es war witzig, erinnerte teils an Part one ;) Und Naruto hat sich endlich gefangen. Bin gespannt ob er irgendwann diesen Mode mit dem Sagemode vereinen kann, zusätzliche Energie schadet nie und Sasukes Powerup haben wir noch nicht erlebt, dürfte auch nicht ungefährlich sein, alle Techniken für lau ohne Verlust des Augenlichts und vielleicht zusätzliches. Madara hat das Rinnegan herausgeholt, wer es kriegt muss sich herausstellen. Imo wirkt eher Naruto noch underpowered mit seinem clumsy style^^ Nun sollte aber klar sein, dass Naruto mit dem Sage of the Six paths verwandt ist, oder wer hat ihm die Kette hingezaubert? Sasuke hat/bekommt die Augen, Naruto den körper.


War einfach geil wie er Kisame entdeckt und gleich geschlagen hat, aber Kishi wird sich Zeit lassen, Naruto hat noch Arbeit vor sich. Würde mich nichtmal wundern, wenn Kisame KB mitnimmt :(
 
Also ich denke das mit dem stecken gebliebenen Fuss ist mehr ein Fanservice als etwas anderes, sonst wäre es nie zur Konstelation Guy vs. Kisame gekommen. Aber ich denke net dass es dieser noch lebend da rausschaft, ausser Madara warped sich noch rein..

Ich habe das Gefühl dass Naruto und Sasuke nun etwa gleich auf sind, wir haben schliesslich noch nicht alles von Naruto gesehen und das Power-Up von Itachi ist nicht zu vergessen. Damit lässt sich vielleicht ein Teil von Sasukes über-Jutsus negieren..

Jedenfalls mag ich die Richtung in die der Manga im Moment läuft und ja, time will tell. As usual. :)
 
Warum hat aber Naruto jetzt diese Spinnen sensoren bekommen ?

ich weiß nicht finde es blöd, wäre was anderes wenn er Chakra einfacher nun spüren kann, aber gedanken ? -.-
 
wo steht was von gedanken? da steht evil presence... also ist das noch relativ offen gehalten. Aber ja, dass er nun Auren + "bad karma" bzw emotionen erkennt ist wirr
 
Zurück
Top Bottom