Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Bestes am Chapter war Gais Fishface.

7/10, hat mich nicht so sehr umgehauen.
 
Ist wohl Geschmackssache - fand den SM da wesentlich ansprechender als so ne DBZ-like Discokugel. Aber er wird sich wohl weiterentwickeln.
 
Kommt mir irgendwie immernoch auf die Coloration an von diesem Mode - ob es scheiße oder gut aussieht xD
 
So habe gerade das Chapter gelesen.. Naruto hat die Scheisse weggehauen, noch mehr Badass geht ja wohl nicht. Für mich als alter Narutofan eine Offenbarung. :)
Hui! Long Time no see!! Wo hast du denn solange gesteckt?

Kommt mir irgendwie immernoch auf die Coloration an von diesem Mode - ob es scheiße oder gut aussieht xD
2ziy914.jpg


Fand das Chapter ganz in ordnung.
Hoffen wir mal, dass dieser Moduis jetzt schon das Sage ding mit einbezieht (oder unnötig macht? [was aber auch dumm wäre]) und nciht, dass das nachher nochmal oben drauf kommt.

Bin weiter der Meinung: Sasuke bracuht das Shrin'negan. Und ich werde es solange behaupten, bis ich irgendwas sehe, was das gegenteil beweisst. Aber selbst B! hyped unseren Burschen.

Naja, mal gucken. Fand das mit Gai sehr lustig. Ich wette "the true gai" wäre so ein alter Knacker gewesen. Uralt-Gai ... hätte das gerne gesehen :(

Finde wir können jetzt auf der Insel nen Cut machen. Tobi soll sich Kisame holen, sich in die Hose pissen, wenn er naruto sieht und Sasuke bescheid geben. Danach hätte ich egrne ein bisschen Konoha im Blick.
 
Was versprichste dir von nem Blick nach Fodderhausen ?
1)
Erstmal bist du ruhig, sonst gibt es "LoT Knie in Sasukes Obernase" zum Nachtisch :sorry:

2)
Storyprogress. Wir sind im Krieg. Und um ehrlich zu sein erhoffe ich mir, dass die Rookies in dieser Krisensituation zu Jounin bzw. Tokubetsu Jounin ernannt werden.Und das ich mir insgeheim nen Arc wünsche, in dem diese alle Kämpfen, ist auch nichts neues.
 
Und inwiefern bringt es die Story weiter wenn die Konoha Fodders einen unbedeutenden Kampf bekommen wie in der letzten Bleach Arc ? Fan Service ohne jegliche Bedeutung, wenns hart auf hart kommt kann man die eh in die Tonne klopfen - den ganze Part 2 über sucken aber jetzt im Krieg auf einmal zu Helden werden ? LAWL.
 
Und inwiefern bringt es die Story weiter wenn die Konoha Fodders einen unbedeutenden Kampf bekommen wie in der letzten Bleach Arc ? Fan Service ohne jegliche Bedeutung, wenns hart auf hart kommt kann man die eh in die Tonne klopfen - den ganze Part 2 über sucken aber jetzt im Krieg auf einmal zu Helden werden ? LAWL.
Ach, da gibt es möglichkeiten. Lass die Rookies die Mission haben Infos zu sammeln. Lass Sasuke/Kabuto Konoha angreifen angreifen. Es gibt da schon möglichkeiten. Und nur weil es in anderen mangas nciht funktioniert hat muss es hier nciht auch floppen. Es hat damals ja auch im Sasuke Retrieval Arc gepasst.
 
Damals in Part I waren die ja auch alle im Vergleich sehr viel stärker. Neji konnte sowieso mit Naruto und Sasuke mithalten, Lee und Kiba waren auch nicht zu unterschätzen, Shikamaru und Shino hätten die mit ein paar Tricks gut ausschalten können. Chouji war mit seinen Pillen damals eh ziemlich imba. Das foddrige Geschlecht war nutzlos wie immer.

Heutzutage wtfpwnen Naruto oder Sasuke alle anderen Rookies im Alleingang. Was soll ein einzelner davon schon gegen einen stärkeren Akatsukizombie machen? Schon für Hidan musste Shikamaru die Kräfte des Plots beschwören und Chakra ohne Ende herbeizaubern. Und wenn man sich erinnert: Den Zombies war es damals schon egal, das Hiruzen ein Bein weggesprengt hat. Wächst sofort nach.

Und das ist Madaras momentane "Armee". Akatsukizombies, Kabuto, Sasuke, Bijuus und er selbst. Selbst im Team sieht es da sehr, sehr finster aus.
 
Schade ist auch, das Sai großes Potenzial hatte, aber der kam schnell auf den boden der tatsachen als er gegenüber Sasuke stand...

Naja egal hoffen wir das Naruto nun der Naruto ist, den er erstmal in Part 1 und vorallem kurze Zeit beim Ankunft bei Pain war.
 
Sehr geiles Chapter, neuer Yellow Flash :D
Und Guy Sensei wird Kisame killen :v:

Btw, in One Piece :lol:

Rinnegan! :awesome:
onepiecerinnegan.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom