Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

fand ich ulkig, ein monster das tsunamis mit einzelnen hieben hervorbeschwört, berge zerstört usw lässt sich durch zwei menschen aufhalten, als ob er mit 130 Kilogramm last niicht mehr seine hand hochheben kann und mit der pranke auf naruto drauf klättschen könnte...

.........jetzt wo du es schreibst xD
 
.........jetzt wo du es schreibst xD

congrats Sasu, du bist inder Narutrix aufgewacht.
du hast dich nun dazu qualifiziert den Titel Reality Checker zu tragen. Dieses Item durchleuchtet ein Beitrag deiner Wahl nach der rosaroten Sonnenbrille-Krankheit. Bedenke, dass das Item jedoch eine Cooldownzeit von fünf neuen Postings deiner Seite aus hat, bis du es wieder verwenden kannst.
 
Das ist es ja gerade. Das haben sie nämlich schon vorher getan. Kushina lag eh im sterben und der Totengott war auch schon beschworen.

@Lot
Schon erstaunlich, wie der riesige, böse Kyuubi zu doof ist, die Finger geschlossen zu halten. Oder einfach nochmal zuzustechen.

Für kushina war das Ende besiegelt, ja, deshalb wollte sie den Kyuubi mit sich nehmen, nur sie konnte das ganze Chakra verkraften. Deshalb auch die Teilung für Naruto, mit dem Angriff haben sie wohl nicht gerechnet.

Warum sie sich zweimal geopfert haben sollen verstehe ich nicht, Kushina hatte in ihrer Schwäche die Zügel lockerer gelassen und der Kyuubi versuchte den Angriff (das war schon der kleine Kyuubi, nicht der Alte), Kushina ist über sich hinaus gewachsen, hat sich ein letztes Mal davor geschmissen und die Zügel wieder strenger angezogen, wäre auch beinahe daneben gegangen.

Und nun zum punkt der gerade diskutiert wurde: Warum können Minato und Kushina die Pranke aufhalten? Chakra anyone? Die ketten sind doch keine normalen Haushaltsketten.... Der 4. und kushina keine normalen Menschen, Kushina könnte alleine durch die Kralle die sie ja deutlich umfasste!! Chakra in den Fuchs geleitet haben, die Ketten sind aus Chakra und der Fuchs war auch nicht in Topform.... wurde praktisch halbiert und war immer noch gefesselt. Der 4. und Kushina waren so gut wie tot und sind auch schnell gestorben, Erbsenzählerei, mehr nicht.

@Hagi und Sasuke: Ja normale Menschen beherrschen Time-Space Jutsus und ihnen wachsen Ketten aus Spezialchakra aus dem Rücken, die nen Dämonenfuchs beherrschen können. Warum der Fuchs nicht mehr so pwned wie früher wurde auch deutlich, die Hälfte war schon auf dem Weg zum Shinigami und er ist geschrumpft. Naruto hat ihn nun noch mehr ausgehungert, frage mich, was Madara noch extrahieren will^^ Ihr müsstet euch mal lesen.... wie kann ein Mensch mit bloßer Faust Schiffe zerstören? Wie kann jemand 20 meter hoch springen? Wie kann Sasuke den Strom aushalten? Wie kann ne Frucht jemanden zum Gummimenschen machen, der dann seine Updates durch Blutdruckerhöhung bis zum Platzen erhält? Was ist ein Bankai? Ihr macht jeden Manga damit lächerlich, auch alle die ich nicht erwähnt habe und bleach hätte ich nicht wirklich erwähnen sollen. Fanboyism at its worst....

PS: Außer Kabuto hat die Leiche Minatos gestohlen und erweckt sie zusammen mit der Hälfte des bösen Fuchschakras, woran ich nicht glaube... (glauben will), ansonsten ist der Fuchs in Naruto im Moment das zweite Downgrade, ein armes würstchen.

@Manigoldo: Bleach :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super wenn eine gewisse Manga Logik angezweifelt wird, was Kräfte verhältnisse angeht, kommt man mit normalen Gesetzen daher und vergleicht sie mit der wirklichkeit.

Good one
 
Ja stimmt, ganz vergessen das der Kyuubi ja nur der etwas groß geratene Vetter vom Fuchs aus dem Thalerwald ist.

Wo wir vorhin beim Haar in der Suppe waren, möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinen ursprünglichen Post zu zitieren, der das ganze Gelaber in Gang gebracht hat.

Aber Kushina war schon vorher am Sterben und Minato am Totengott beschwören, das ist auch nicht gut für die Gesundheit. Fands doch etwas arg... überstrapaziert.

Haut das Chapter deswegen ein bisschen runter bei mir.

Aber wir Hater müssen ja immer aus dem Fuchsjungen einen Kyuubi machen. :v:
 
Ja super wenn eine gewisse Manga Logik angezweifelt wird, was Kräfte verhältnisse angeht, kommt man mit normalen Gesetzen daher und vergleicht sie mit der wirklichkeit.

Good one

Ich zweifle sie nicht an, ich habe meinen Spaß damit, da es innerhalb der Mangawelt passiert und nicht unschlüssig ist, Kushina umfasst sofort die Kralle, wird wohl seinen Sinn haben, sie ist die ultimative Kyuubi Beherrscherin^^

Ihr kommt mit normalen Gesetzen daher, sind ja nur 100 + Kilo die den kyuubi aufhalten.... Leute hört auf, es ist zu billig^^

@Gin: Kushina ist schwer verletzt und trotzdem noch der ultimate Host, sie beherrscht das Vieh bis in den Tod. Minato hat den Totengott beschworen um die Hälfte des Kyuubis zu vernichten, die andere Hälfte in seinen Sohnemann zu implementieren, das ging nie schnell (siehe 3rd) und der Charakter hat Zeit, weiß gar nicht warum du dich überhaupt noch streubst^^

Wo ist deine doppelte Opferung? Beide starben nur einmal^^ Kushina hätte sich alleine geopfert, der 4. hat sich für das Dorf und seinen Sohn geopfert, auch für Kushina, und irgendwie auch in Hinsicht auf madara ;)
 
egal wie man es dreht und wendet, der fragwürdige Peinlichkeits- und Anzweiflungspegel wird immer bei Alarmstufe Rot stehen, wenn es um Naruto-Parts im Manga geht. Wäre Naruto ein Seinen, dann würde es wahrscheinlich besser laufen für den Haupthelden, aber die Zielgruppe sind ja 6-12 Jährige, von daher..
 
Heute erst das Chapter gelesen, finde es sehr sehr gut.
Haters, geht 2x weinen :v:
1. Chapter war traurig,
2. Weil ihr nichts gegen das Chapter sagen könnt. :awesome:

Der Fuchs konnte sie einfach wegklatschen etc... Er war von den Ketten gefesselt, sind keine normalen Ketten :awesome:

Naja ich gehe nicht weiter drauf ein, Chapter war awesome :D
 
egal wie man es dreht und wendet, der fragwürdige Peinlichkeits- und Anzweiflungspegel wird immer bei Alarmstufe Rot stehen, wenn es um Naruto-Parts im Manga geht. Wäre Naruto ein Seinen, dann würde es wahrscheinlich besser laufen für den Haupthelden, aber die Zielgruppe sind ja 6-12 Jährige, von daher..

Ein billiger Bash, als ob die Sasuke Parts so viel erwachsener wären. Oder ändert sich da die Zielgruppe? (Ja, weibliche Emoteens vielleicht^^) Und die Zielgruppe der bekannten Shonen dürfte so ziemlich die selbe sein, ändert nichts daran, dass ihr sinnlos das Haar in der Suppe sucht, wo keines zu finden ist, zumindest in letzter Zeit nicht. Außer man misst jeden Manga an Reallife Bedingungen.....
 
Ein billiger Bash, als ob die Sasuke Parts so viel erwachsener wären. Oder ändert sich da die Zielgruppe? (Ja, weibliche Emoteens vielleicht^^) Und die Zielgruppe der bekannten Shonen dürfte so ziemlich die selbe sein, ändert nichts daran, dass ihr sinnlos das Haar in der Suppe sucht, wo keines zu finden ist, zumindest in letzter Zeit nicht. Außer man misst jeden Manga an Reallife Bedingungen.....

Wer ist nochmals schnell dein Lieblingscharakter?
 
Milcus, du kannst soviel haten wie du willst, den Mangafans wirst du es nicht vermitteln können... deinen Hate :v:
 
Wer ist nochmals schnell dein Lieblingscharakter?

He-Man!!! :v: Ich mag viele Charaktere, einige sind leider schon tot oder wenig brauchbar: Gaara, Hidan, Danzou, Shikamaru, J-Man, der 4., Kushina, Kakashi, Gai, der 3., Killer Bee, Oro, Madara .... Natürlich auch Naruto und sogar Sasuke, auch wenn dessen Charakterzüge recht eingegrenzt wurden. Ich jammer hier nicht rum, dass der Manga nur für Kinder bis 12 sein soll, ist halt Naruto für die männlichen Kinder da und Sasuke der emotionslose Antiheld für die Mädchen. Kishi wills halt jeder Zielgruppe recht machen, problem Sir? Und wie gesagt, die Zielgruppe ist bei OP oder HxH die selbe, auch bei Gurren Lagann....
 
He-Man!!! :v: Ich mag viele Charaktere, einige sind leider schon tot oder wenig brauchbar: Gaara, Hidan, Danzou, Shikamaru, J-Man, der 4., Kushina, Kakashi, Gai, der 3., Killer Bee, Oro, Madara .... Natürlich auch Naruto und sogar Sasuke, auch wenn dessen Charakterzüge recht eingegrenzt wurden. Ich jammer hier nicht rum, dass der Manga nur für Kinder bis 12 sein soll, ist halt Naruto für die männlichen Kinder da und Sasuke der emotionslose Antiheld für die Mädchen. Kishi wills halt jeder Zielgruppe recht machen, problem Sir? Und wie gesagt, die Zielgruppe ist bei OP oder HxH die selbe, auch bei Gurren Lagann....
und bleach! :blushed:
 
He-Man!!! :v: Ich mag viele Charaktere, einige sind leider schon tot oder wenig brauchbar: Gaara, Hidan, Danzou, Shikamaru, J-Man, der 4., Kushina, Kakashi, Gai, der 3., Killer Bee, Oro, Madara .... Natürlich auch Naruto und sogar Sasuke, auch wenn dessen Charakterzüge recht eingegrenzt wurden. Ich jammer hier nicht rum, dass der Manga nur für Kinder bis 12 sein soll, ist halt Naruto für die männlichen Kinder da und Sasuke der emotionslose Antiheld für die Mädchen. Kishi wills halt jeder Zielgruppe recht machen, problem Sir? Und wie gesagt, die Zielgruppe ist bei OP oder HxH die selbe, auch bei Gurren Lagann....

EPIC FAIL - wenn Sasuke emotionslos wäre, dann würde er diesen "Krieg" nicht führen. Anscheinend hast du immer noch nicht verstanden, was in Sasuke vorgeht und wieso er so handelt. Womit wir wieder bei der Zielgruppe der 12 jährigen wären...die brauchen ihren auserwählten Superchara aus der Prophezeiung der immer zu allen nett ist ;-)
 
Zurück
Top Bottom