3DS Nano Assault (Shin'en)

Ach gibt schon nen fred, ist wohl unverdienterweise auf seite 2 der Vergessenheit gerutscht ^^

Shinen, einfach fantastisch was die so früh aus der kleinen Kiste rauskitzeln.
Erscheint hoffentlich Anfang des kommenden Jahres auch bei uns.

technisch haben die jungs drauf, ohne frage. leider stimmt das gameplay nur selten. von allen Shin'en handheld spielen, könnte mich bis jetzt nur Iridion II auf dem GBA einigermaßen überzeugen :oops:

die Umgebungen in dem Spiel wirken iwie wie aus metroid prime.. alles so organisch usw. und mit dem vielen bump mapping und effekten schaut das ganze wohl ziemlich gut aus. Nur hätte mir ein anderes setting glaube ich eher zugesagt.

technisch haben die jungs drauf, ohne frage. leider stimmt das gameplay nur selten. von allen Shin'en handheld spielen, könnte mich bis jetzt nur Iridion II auf dem GBA einigermaßen überzeugen :oops:

Das stimmt leider, aber ich sehe ihre games eher als spielbare Grafikdemos an und als solche machen sie schon Spaß, Vollpreis würd ich aber auch nicht zahlen dafür.

Zeit den Fred wieder von der verdammten Seite 2 rauszuholen.

EU LAUNCH: QUARTAL 1 - 2012

Und jetzt zum Screenshot Blowout!

nanostrayzk1yc.jpg

Da ist aber schon nen ziemlicher Unterschied zwischen der Grafik hier auf den neuen Screenshots und dem Trailer auf Youtube...

Da ist aber schon nen ziemlicher Unterschied zwischen der Grafik hier auf den neuen Screenshots und dem Trailer auf Youtube...

Also sonderlich gravierend find ichs nicht... wenn man dann noch bedenkt, dass Youtubevideos eh nicht so dolle Quali haben und die Screens sicher ein wenig geschönt sind...

In bewegung siehts auch nochmal deutlich besser aus, leider gibts noch nicht viel gutes abgefilmtes material, aber hier sieht man schon einiges:

[video=youtube;eEqEA6Ajv4w]http://www.youtube.com/watch?v=eEqEA6Ajv4w[/video]

@todessephiroth: nicht wirklich, die screens sind lediglich mit dem Devkit aufgenommen und hochgerechnet, das sieht schon so aus ingame sieht man am video auch gut.

OK, das Video sieht wieder besser aus komischerweise...

Aber nur weil ich die Bullshots nicht für voll genommen habe, will ich nicht behaupten dass das Spiel nicht phänomenal aussieht.

Was soll es denn Kosten bei uns?

Vollpreis oder ist es nen Schnäppchen? bin nicht so der Shoot'em up Fan, deswegen frage ich...

Naja in dem anderen Thread stand was von 29 US Dollar... wenn sies wie gehabt machen und das 1:1 übertragen, dann wär das schon krass.

Das game ist leider noch niergends gelistet, ich schätze 29,99 bei Amazon und wohl 25 Euro bei www.thehut.com wo ich das dann auch holen werde. Vorallem soll das 3D erst so richtig geil aussehen, die Leute die es gespielt haben meinten auch einstimmig, dass es das bislang beste 3D erlebnis sei am 3DS :)

Im Video sieht es aus, als wäre die Steuerung sehr sensibel. :/ Bei so kleinen Zielen... weiß nicht, ob das so gut ist.

Ansonsten kommts wohl auf die Inhalte und Level an. Shinen gehört schon unterstützt.

Zurück
Top Bottom