3DS Nano Assault (Shin'en)

Wirklich ne gute Frage - ich würde mich nicht über nen eShop Release beklagen im Herbst. Falls sich Retail bei dem Titel in Europa nicht lohnt, vll. kann man die Titel dann so trotzdem noch anbieten. Wünschenswert wäre es.
 
Armes Shinen. Gibt sich so viel Mühe und dann floppt es. :cry: Naja, dann kauf ich es mir halt im eShop :)

Sonst würdigt ja keiner gute Arbeit :x Die Grafik ist ja nicht sehr viel schlechter als Vita
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sind wirklich gute Neuigkeiten. :)
Da das Originalspiel in den Staaten bereits einige Zeit erhältlich ist, hat sich Shin'en hoffentlich auch die Zeit genommen, den einen oder anderen Kritikpunkt auszumerzen, so dass die EX Version eine komplett runde Sache wird. Aber auch so freue ich mich extrem darauf.
 
Ich tippe mal auf 15€.
Immerhin besser als 40€ :smoke:

Naja wenn das Spiel 15€ kosten sollte, müsste schon Nintendo imo die Preise der NES/GB(C) irgendwie anpassen.
Wie kann man denn nur 5€ oder so für Super Mario Bros verlangen? Das hat man sowieso in 20min durch und ich weiß nicht wie bei euch mit dem Wiederspielwert ist aber ich hätte sozusagen keine Lust jeden Tag es zu spielen
Jetzt kommt nicht mit "aber es ist Old School und tausend Mal besser als andere Spiele blabla" :rolleyes1:

VVVVVV hat ja z.B. verdammt viel Content für ein 8€ Spiel :hmm:
 
Na mal sehen, die Shin'en Games waren bisher leider nur drittklassige Kost. Fürn 5er wärs sicher ganz interessant. :)
 
Naja wenn das Spiel 15€ kosten sollte, müsste schon Nintendo imo die Preise der NES/GB(C) irgendwie anpassen.
Wie kann man denn nur 5€ oder so für Super Mario Bros verlangen? Das hat man sowieso in 20min durch und ich weiß nicht wie bei euch mit dem Wiederspielwert ist aber ich hätte sozusagen keine Lust jeden Tag es zu spielen
Jetzt kommt nicht mit "aber es ist Old School und tausend Mal besser als andere Spiele blabla" :rolleyes1:

VVVVVV hat ja z.B. verdammt viel Content für ein 8€ Spiel :hmm:

Was juckt mich das? Hab nix für die NES Games bezahlt :v:
Aber stimmt NES, GB und GG Games könnten ruhig billiger sein.
 
Zurück
Top Bottom