3DS Nano Assault (Shin'en)

Uff kann die begeisterung garnicht teilen, find es ziemlich hässlich

Grafisch ist es super. Es sieht meiner Meinung ein wenig hässlich aus weil das halt alles so Nanomässig Klein ist und das schaut numal alles ecklig und hässlig aus ist halt der Stil. Allein diese Krabbelviech erinnert an so ne Milbe!^^ Wenn man diese Viecher mit dem eigenen Auge sehen oder fühlen könnte würden wir alle verrückt werden!^^ Echt toller Stil gefällt mir und mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Shooter ein der so nen Stil hat.

Uff kann die begeisterung garnicht teilen, find es ziemlich hässlich
Wo ist das denn bitte hässlich? Rein technisch gehört es mit zum besten, was es bisher an 3DS-Spielen zu sehen gab. Über den Stil kann man meinetwegen streiten (das kann man immer), aber selbst da sehe ich nichts, was irgendwie "hässlich" wäre...

Erste Bilder

6.jpg

1.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

sieht doch schonmal echt klasse aus. Warten wir mal auf die ersten bewegten Bilder. Ich freu mich

sieht doch schonmal echt klasse aus. Warten wir mal auf die ersten bewegten Bilder. Ich freu mich

Die neuen Bilder sehen "etwas" besser aus, was nicht nur am AA liegt. Am Ende wird es sich wohl in der Mitte treffen, aber wer weiß, der 3DS beherrscht ja etwas AA. Ein Trailer muss her, könnte erstmal das technisch beste 3DS Game werden, je nachdem wie viel Mühe Kojima und co. sich geben.

Denke nicht das Revelations so schnell getoppt wird - auf der e3 werden wir auch neues dazu sehen. Und wenn ich mir vorstelle wie Super Mario 3DS in Bewegung aussehen wird....EPIC :aargh:

Denke nicht das Revelations so schnell getoppt wird - auf der e3 werden wir auch neues dazu sehen. Und wenn ich mir vorstelle wie Super Mario 3DS in Bewegung aussehen wird....EPIC :aargh:

Kommt darauf an, wann beide Spiele erscheinen ;) Wenn Nanoassault vorher erscheint, dann könnte es für ne gewisse Zeit die Technikkrone erringen. Aber ich habe da halt auch ne blühende Phantasie bei den bildern dort oben: Wabbernde Tentakeln, schleimige Stellen, die kleinen "Viecherl" die von dem Mutter"tier" runterrennen, wird technisch ganz oben mitspielen. Aber Konkurrenz ist da, was ne richtig gute Sache ist. So hätte ich mir vom Stil her eigentlich auch Katakis 3D vorgestellt :aargh:

Ansonsten natürlich dito, der 3DS hat schon ein paar richtige knaller in der Pipeline :goodwork:

Naja, schauen wir mal Revelations werde ich als Demo ja schon in knapp nem Monat zocken können und Mercenaries sieht auch recht schick aus. Aber für das was es ist wird Nano Assault sicher die Referenz sein, dürfte sehr stark vom 3D Effekt profitieren.

habs bisher nicht weiterverfolgt. ein 3D-Shmup?? sieht cool aus und die musik ist ja mal hammer. passt perfekt zum spiel.

Zurück
Top Bottom