Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Ein wirklich sehr gutes Spiel kommt jetzt. Ich mag Spiele die in diese Richtung gehen :linkh:

a83e9c97c14cb714419405ef08ca35efa2e386b9c3d5c770b1033b7228af425a_product_card_v2_mobile_slider_639.jpg
 
Ok, dann hoffe ich mal das hatten wir noch nicht (und selbst wenn das mal so war btw, kann man ja dann trotzdem auflösen da evtl. der ein oder andere auf ein Game aufmerksam wird das er verpasste ^^):
1650978928298.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest kann ich Q.U.B.E. aus meinem Backlog streichen.
Sehr gut und als nächstes Q. U. B. E. 2 fand ich sogar noch besser als den ersten.

Ich warte noch auf Talos Principle 2.

@Valcyrion der Thread ist wie dafür geeignet mal auch andere Spiele zu sehen auf die man nicht so achten würde. Bei manchen frag ich mich echt immer was das für ein Spiel ist. So wie bei dem Beispiel.
 
Zurück
Top Bottom