Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

529407746-img-20220501-142136.jpg

Dodgeball academia

(Im Gamepass gespielt)
 
Kennt das noch wer? War nicht grade das beste Game, aber es gab wenige Alternativen im Genre und es war durchaus solide und hatte seine Momente:
1652088800794.png
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ja, damals ein wenig untergegangen, aber war schon ein gutes Action-Adventure von Origins Systems ... und nicht sooo extrem hardwarehungrig wie damalige Spiele von diesem Publisher. :coolface:
yep. hab letztens dazu einen podcast gehört & es jetzt die tage für 1,79 nochmal auf gog gekauft :yeah:
war, nach dark forces & wing commander 3 mein 3. spiel, dass ich mir damals für meinen noch neuen pc ohne soundkarte gekauft habe :coolface:
und leider kam das damals nur in vga raus. in einer svga-auflösung wäre es wohl wieder origin-typisch ein hardware-monstrum geworden

(und der name fehlt noch! :alt: )
 
yep. hab letztens dazu einen podcast gehört & es jetzt die tage für 1,79 nochmal auf gog gekauft :yeah:
war, nach dark forces & wing commander 3 mein 3. spiel, dass ich mir damals für meinen noch neuen pc ohne soundkarte gekauft habe :coolface:
und leider kam das damals nur in vga raus. in einer svga-auflösung wäre es wohl wieder origin-typisch ein hardware-monstrum geworden

(und der name fehlt noch! :alt: )

Ja, damals hieß es: neues Origin Systems-Spiel, neuer PC :ugly:.

Komm, ich sage den Namen nun einfach= Bioforge.

Poste bitte einen neuen Screenshot ✌
 
Zurück
Top Bottom