Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit "Dreamcast" war auf das Spiel von @Valcyrion bezogen.Was ist H2? Das ist echt Exhumed! Das wurde doch grade erst, neu veröffentlicht!? Der fehler liegt in der Plattform Bezeichnung! Das Spiel gab es nie auf der Dreamcast!?
Hatte damals nur Geld für die PS1! Muste die Geilen Previews und Grafiken, des Sega Saturn ertragen..... .
Da ich Hexen oder Heretic gepostet habe und die Antwort darauf "fast" war, so war meine Denke, also ein Nachfolger von eines aus den Beiden. Hm, beide fangen mit H an, hm Lösungsansatz: H2 . Aber war im Nachhinein eh ein ganz anderer Titel, daher war "fast" der falsche Begriff^^Was ist H2?
omgWas ist H2? Das ist echt Exhumed! Das wurde doch grade erst, neu veröffentlicht!? Der fehler liegt in der Plattform Bezeichnung! Das Spiel gab es nie auf der Dreamcast!?
Hatte damals nur Geld für die PS1! Muste die Geilen Previews und Grafiken, des Sega Saturn ertragen..... .
Es war mir aber habs nicht gefunden und ja, ich kam drauf wegen aktuellem Anlass eines Kanals welcher mir das Video reingespühlt hat als ich wieder auf der Suche nach was war das ich noch nicht habe(davon ist auch der Screenshot, Timestamp bei 5:30 rum ):Sry, fürs Klugscheissen aber er das hatten wir schon mal, komischerweise kanntest du es da noch nicht 8)
Ja, ich weiss bin ein kleiner "Korinthenkakker" 8)
Habe es noch hier in der Jp. Fassung, hat mich damals stolze knappe 160 DM gekostet, mit Vga-Box super saubere Grafik 8)Es war mir aber habs nicht gefunden und ja, ich kam drauf wegen aktuellem Anlass eines Kanals welcher mir das Video reingespühlt hat als ich wieder auf der Suche nach was war das ich noch nicht habe(davon ist auch der Screenshot, Timestamp bei 5:30 rum ):
Ich hab das damals geskipt und mir erst das hier gekauft : /Habe es noch hier in der Jp. Fassung, hat mich damals stolze knappe 160 DM gekostet, mit Vga-Box super saubere Grafik 8)
Ist das Under Defeat?!Ich hab das damals geskipt und mir erst das hier gekauft : /
(Das Setting fand ich irgendwie besser)
Ja, Dreamcast Version von Under Defeat. Der Screenshot ist aber verzerrt glaub ich.Ist das Under Defeat?!
Ich hab das aber auf der 360. Keine Ahnung ob das nun das selbe Game ist da es definitv auch ein anderes Format (16:9) hat und glaube keinen Mode wo es 4:3 rum wäre.
Ja ist es Ist wirklich grandios. Hoffe nur die Erweiterung kommt bald mal auf die Konsolen ^^Ist das Ion Fury?
Zwar nicht gespielt aber fand es interessant.
Dann hab ich es zurecht auf meine Steam Wunschliste gepackt.Ja ist es Ist wirklich grandios. Hoffe nur die Erweiterung kommt bald mal auf die Konsolen ^^
Dann hab ich es zurecht auf meine Steam Wunschliste gepackt.
Unschreibt es gut aber wie heißt es?Hatte es nie aber ein Kumpel hat es gesuchtet wie närrisch 8)
Sein Motto dazu "schwerer Neuanfang" 8)
Möchte gerne nich anderen die Chance lassenUnschreibt es gut aber wie heißt es?