• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Was ist H2? Das ist echt Exhumed! Das wurde doch grade erst, neu veröffentlicht!? Der fehler liegt in der Plattform Bezeichnung! Das Spiel gab es nie auf der Dreamcast!?

Hatte damals nur Geld für die PS1! Muste die Geilen Previews und Grafiken, des Sega Saturn ertragen..... .:D:puppy:

Was ist H2? Das ist echt Exhumed! Das wurde doch grade erst, neu veröffentlicht!? Der fehler liegt in der Plattform Bezeichnung! Das Spiel gab es nie auf der Dreamcast!?

Hatte damals nur Geld für die PS1! Muste die Geilen Previews und Grafiken, des Sega Saturn ertragen..... .:D:puppy:
Das mit "Dreamcast" war auf das Spiel von @Valcyrion bezogen.
Exhumed gabs für PSone und Saturn

omg
Danke für die Info!
Wusste von dem remaster nichts! :banderas:

:fp::schwindlig:
Das Setting wahr damals der Knaller! Neu, frisch unverbraucht! Hier die Tests der Ur-Versionen @ Saturn/ PS1 und PC.
Wahr wohl so, das nach der Saturn Version. Die PS1 Version ein halbes Jahr später erschien.... .

Damals hatte bei mir, das eine System, das andere immer zu ersetzen! Heisst, meine PS1 musste dem JP N64 Weichen und auf diesen gab es das Spiel nie.

Sry, fürs Klugscheissen aber er das hatten wir schon mal, komischerweise kanntest du es da noch nicht 8)
Ja, ich weiss bin ein kleiner "Korinthenkakker" 8)
Es war mir aber habs nicht gefunden und ja, ich kam drauf wegen aktuellem Anlass eines Kanals welcher mir das Video reingespühlt hat als ich wieder auf der Suche nach was war das ich noch nicht habe(davon ist auch der Screenshot, Timestamp bei 5:30 rum ):

Es war mir aber habs nicht gefunden und ja, ich kam drauf wegen aktuellem Anlass eines Kanals welcher mir das Video reingespühlt hat als ich wieder auf der Suche nach was war das ich noch nicht habe(davon ist auch der Screenshot, Timestamp bei 5:30 rum ):

Habe es noch hier in der Jp. Fassung, hat mich damals stolze knappe 160 DM gekostet, mit Vga-Box super saubere Grafik 8)

Habe es noch hier in der Jp. Fassung, hat mich damals stolze knappe 160 DM gekostet, mit Vga-Box super saubere Grafik 8)
Ich hab das damals geskipt und mir erst das hier gekauft : /
(Das Setting fand ich irgendwie besser)

tyPxQaE.png

Ich hab das damals geskipt und mir erst das hier gekauft : /
(Das Setting fand ich irgendwie besser)

tyPxQaE.png
Ist das Under Defeat?!
Ich hab das aber auf der 360. Keine Ahnung ob das nun das selbe Game ist da es definitv auch ein anderes Format (16:9) hat und glaube keinen Mode wo es 4:3 rum wäre.

Ist das Under Defeat?!
Ich hab das aber auf der 360. Keine Ahnung ob das nun das selbe Game ist da es definitv auch ein anderes Format (16:9) hat und glaube keinen Mode wo es 4:3 rum wäre.
Ja, Dreamcast Version von Under Defeat. Der Screenshot ist aber verzerrt glaub ich.
EDIT: Ist ja nach Border Down der nächste Naomi Shooter von G.Rev gewesen glaub ich.

Sagt mal. Wer ist nun am Zug?
Ich resete sonst mal :coolface:

Eins meiner liebsten retrolike Shooterle.
21D9496D-BDD7-4CF0-9865-E189D1AFD772.jpeg

Zurück
Top Bottom