Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Genau, Christmas Nights.Das müsste eher Christmas Nights sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, Christmas Nights.Das müsste eher Christmas Nights sein
War Cristmas Nights nicht nur ne Demo für Nights into Dreams, soweit ich mich erinnere?Genau, Christmas Nights.
Glaube schon.War Cristmas Nights nicht nur ne Demo für Nights into Dreams, soweit ich mich erinnere?
Weiss nur noch das ich dazu den Saturn Analog Controller mit gekauft hatte 8)
Jap, hab ich auch. Ich glaub Christmas Nights hab ich von meinem Händler damals einfach so bekommen.War Cristmas Nights nicht nur ne Demo für Nights into Dreams, soweit ich mich erinnere?
Weiss nur noch das ich dazu den Saturn Analog Controller mit gekauft hatte 8)
Lemminge?, äh Lemmings.dann mal ein zwar sein einfaches zu erratendes aber aktuell passendes Spiel
bitte spezifischerLemminge?, äh Lemmings.
xmas lemmingsbitte spezifischer
Wenn dann Christmas lemmings.xmas lemmings
Korrektxmas lemmings
Border Down ^^. Wegen einem falsch gesetzten Buchstaben lassen wir das Fass mal zuKenne das Spiel, hab den Namen aber nicht mehr ganz im Kopf. Werde auch nicht googeln, aber ich meine das heißt Border Town oder Town of Border oder so ^^
verdammt, das war bei den "gebrannten" Spielen dabei von dem ich die Dreamcast damals abgekauft habe.Border Down ^^. Wegen einem falsch gesetzten Buchstaben lassen wir das Fass mal zu
fastHexen oder Heretic? Ah, lang ist es her^^