Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gebe dir noch mehr Tipps:
Spielname fängt mit "S" an und endet mit "i".
Ist JRPG-angehaucht, aber für Microsoft von einem englischen Entwickler entwickelt.
Na?
Ich gebe dir noch mehr Tipps:
Spielname fängt mit "S" an und endet mit "i".
Ist JRPG-angehaucht, aber für Microsoft von einem englischen Entwickler entwickelt.
Na?
War der 3te Teil sozusagen, insgesamt 4 Kurse, die sich wie in den Vorgängern in allen Varianten fahren ließen 8)rage racer? ich kenne nur ridge racer bildungslücke?
krass, hatte ridge racer 1 und 2 gespielt, rage racer ist komplett an mir vorbeigegangen.War der 3te Teil sozusagen, insgesamt 4 Kurse, die sich wie in den Vorgängern in allen Varianten fahren ließen 8)
verdammt, ich wusste es...kann sich nur um Sudeki handeln Ich kannte das Symbol neben der Mühle, konnte es nur nicht zuordnen.
He @sircav Ich bin ohne Hilfe draufgekommen Ok...das S und I haben geholfen...musste aber nicht googlen.
Nixht so ganz, 2ter Teil(Jack) ist aber richtig, hoffe da gabs nicht mehrere Namen für 8)Ballon Jack? Kann eh nicht weiter machen......... .
bomb jack, hab ich am c64 immer gespieltNixht so ganz, 2ter Teil(Jack) ist aber richtig, hoffe da gabs nicht mehrere Namen für 8)
Och, ich hab des auch auf dem Brotkasten rauf und runter gespielt und war immer begeistert, vorallem mit ein Quickshot Pro flutschte das schon richtig gut(zumindest in meiner Erinnerung 8). Beeindruckt war ich doch hauptsächlich vom flüssigem Gameplay und Grafik soweit ich mich entsinne ^^Bomb Jack auf dem C64 ist ein recht crappiger Port, besser sind der Bomb Runner Klon aus der Happy Computer oder gleich das tolle Homebrew-Projekt Bomb Jack DX
Die Umsetzung auf dem C64 ist eher suboptimal, das Spielfeld ist viel zu klein und gedrängt soweit ich mich erinnere im Gegensatz zum Automaten und anderen Ports.Och, ich hab des auch auf dem Brotkasten rauf und runter gespielt und war immer begeistert, vorallem mit ein Quickshot Pro flutschte das schon richtig gut(zumindest in meiner Erinnerung 8). Beeindruckt war ich doch hauptsächlich vom flüssigem Gameplay und Grafik soweit ich mich entsinne ^^
Ja, genau genommen aus Teil 2.No more heroes minispiel? Eines meiner letzten Perlen für die Wii!!!