Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Ich gebe dir noch mehr Tipps:

Spielname fängt mit "S" an und endet mit "i".

Ist JRPG-angehaucht, aber für Microsoft von einem englischen Entwickler entwickelt.

Na? 😉

Achja, jetzt fällt es mir ein, naja kein Wunder das mir das entfallen ist, habe das erst Jahre später auf PC nachgeholt und es ist durchaus kein schlechtes Spiel gewesen(aber halt so derb in Erinnerung blieb mir das nicht 8)
Werde aber nur so hier
SUDEKI
antworten da ich ohne Hilfe niemals draufgekommen wäre.
 
Ich gebe dir noch mehr Tipps:

Spielname fängt mit "S" an und endet mit "i".

Ist JRPG-angehaucht, aber für Microsoft von einem englischen Entwickler entwickelt.

Na? 😉

verdammt, ich wusste es...kann sich nur um Sudeki handeln :kruemel: Ich kannte das Symbol neben der Mühle, konnte es nur nicht zuordnen.

He @sircav Ich bin ohne Hilfe draufgekommen :banderas: Ok...das S und I haben geholfen...musste aber nicht googlen.
 
verdammt, ich wusste es...kann sich nur um Sudeki handeln :kruemel: Ich kannte das Symbol neben der Mühle, konnte es nur nicht zuordnen.

He @sircav Ich bin ohne Hilfe draufgekommen :banderas: Ok...das S und I haben geholfen...musste aber nicht googlen.

Ganz ehrlich gesagt, wusste ich nachdem Tipp zwar ganz genau welches Game das war, aber trotz s und i lags mir auch nur auf der Zunge 8)
Es wird immer Schlimmer mit meinem Brain und dem Erinnerungsvermögen..... ^^

Ach und es soll bitte jemand weiternachen mit dem nächsten Bild 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch ein Spiel möglich sein mit folgenden Ratespiel.

Errate das Spiel nach Musik.

Gibt's möglichkeit Audioclips unkompliziert hier zu integrieren?
 
Bomb Jack auf dem C64 ist ein recht crappiger Port, besser sind der Bomb Runner Klon aus der Happy Computer oder gleich das tolle Homebrew-Projekt Bomb Jack DX :goodwork:
 
Bomb Jack auf dem C64 ist ein recht crappiger Port, besser sind der Bomb Runner Klon aus der Happy Computer oder gleich das tolle Homebrew-Projekt Bomb Jack DX :goodwork:
Och, ich hab des auch auf dem Brotkasten rauf und runter gespielt und war immer begeistert, vorallem mit ein Quickshot Pro flutschte das schon richtig gut(zumindest in meiner Erinnerung 8). Beeindruckt war ich doch hauptsächlich vom flüssigem Gameplay und Grafik soweit ich mich entsinne ^^
 
Och, ich hab des auch auf dem Brotkasten rauf und runter gespielt und war immer begeistert, vorallem mit ein Quickshot Pro flutschte das schon richtig gut(zumindest in meiner Erinnerung 8). Beeindruckt war ich doch hauptsächlich vom flüssigem Gameplay und Grafik soweit ich mich entsinne ^^
Die Umsetzung auf dem C64 ist eher suboptimal, das Spielfeld ist viel zu klein und gedrängt soweit ich mich erinnere im Gegensatz zum Automaten und anderen Ports.

 
f62104730-img-20211219-100442.jpg


Ich mache mal weiter.
 
Zurück
Top Bottom