- Seit
- 4 Sep 2014
- BeitrÀge
- 20.045
Ey ich wusste bis grade eben gar nich das SP dran war. Wie niceUnd heute machen die Jungs immer noch geile Spiele wie Ghost of Tsushima
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey ich wusste bis grade eben gar nich das SP dran war. Wie niceUnd heute machen die Jungs immer noch geile Spiele wie Ghost of Tsushima
Ey ich wusste bis grade eben gar nich das SP dran war. Wie nice
welches
What, wieso Game Gear? Aber nein.Von der Optik her, kann es nur ein Titel auf dem Mega CD/Game Gear/Boy Ad. sein!?
Ich hab einen Screenshot von Youtube gemacht, daher sieht es so verwaschen aus.Das sieht so zimlich verwaschen aus, dachte erst es gĂ€be irgendwie einen Teil auf dem N64! Warum nicht den GG!? SEGA hat schon sehr frĂŒh z.b. lange vor Nintendos Mode7(wenn auch dieser in Hardware). Eben mit Fake 3D Effekt"ten auf allen Plattformen hantiert.... .
Hmmmm Lava+Hitze gleich Hitze Effekt? Glaube du hast das Bild dahin bearbeitet!
Nee, ist auf einer Heimkonsole.Vielleicht ist das auch so ein komisches Arcade Automaten Spiel.
der Bildquali zufolge muss es sich um Sonic fĂŒr das N-Gage handelnwelches
der Bildquali zufolge muss es sich um Sonic fĂŒr das N-Gage handeln
Nee, mĂŒsste mindestens 5 Jahre Ă€lter sein.der Bildquali zufolge muss es sich um Sonic fĂŒr das N-Gage handeln
Genau, ist ein Bonus-Level der Mega Drive Version. Allerdings hieĂ das bei uns Sonic 3D Flickies Island.Sonic 3D Blast?
Sieht aus wie Power Rangers.
ist eigentlich nicht schwer...was habe ich dieses Spiel geliebt