Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

39ea98261-img-20211212-093644.jpg
 
Mhmm, scheint doch schwer zu sein. Tipp: Ist ein PC-Spiel, das hohe Verbreitung durch Shareware erzielt hat.
 
Tipp: Du kennst das Spiel sehr wahrscheinlich von der Xbox Classic. ^^

Hmm, bin nicht sehr sicher, habe das auch nur einmal so nebenbei mit durchgezoggt 8)
Deswegen rate ich jetzt einfach mal drauf los:
Fable 1 ?
Was anderes fällt mir nicht ein, zumindest kann ich ziemlich alles was in Frage kommen würde ausschließen, nur eben Fable nicht 8)
 
Hmm, bin nicht sehr sicher, habe das auch nur einmal so nebenbei mit durchgezoggt 8)
Deswegen rate ich jetzt einfach mal drauf los:
Fable 1 ?
Was anderes fällt mir nicht ein, zumindest kann ich ziemlich alles was in Frage kommen würde ausschließen, nur eben Fable nicht 8)

Ich gebe dir noch mehr Tipps:

Spielname fängt mit "S" an und endet mit "i".

Ist JRPG-angehaucht, aber für Microsoft von einem englischen Entwickler entwickelt.

Na? 😉
 
Zurück
Top Bottom