- Seit
- 4 Sep 2014
Naja. Etwas drum herum gedogfightet (was n Wort .Ist doch der burner! After Eight oder so...... . Top Gun sah schlechter aus!?
After Burner 2 ^^ G LOC is auch so toll
Aber hey, jetzt musst du was liefern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Etwas drum herum gedogfightet (was n Wort .Ist doch der burner! After Eight oder so...... . Top Gun sah schlechter aus!?
Wollte den Hämorrhoiden Witz nicht bringen 8)
Metal Slug, aber frag mich nich welchen!
Dann mache ich mal weiter.
Nein, obwohl der Screenshot ziemlich fies ist. ^^Metal Slug, aber frag mich nich welchen!
Hab zwar alle mehrfach, aber diese Gegner kommen so oft vor :/
Bin ich sehr auf die Auflösung gespanntNein, obwohl der Screenshot ziemlich fies ist. ^^
Ist ein komplett anderes Game und Genre, obwohl du aber im Grunde Recht hast.
Die Reihe selber erschien zwar auf mehreren Systemen, der Handheld Ableger ist aber so speziell und eigenständig, dass er schon als Exklusiv bezeichnet werden kann.Absolut k.a.! Exclusives Handheld Beat em Up..... jetzt bin ich noch total verwirrt! Habe schon Google mit Game Gear, Atari Lynx, NeoGeo Pocket und Gameboy Color Bildlich gefragt!?
SNK vs Capcom. The match of the MilleniumDie Reihe selber erschien zwar auf mehreren Systemen, der Handheld Ableger ist aber so speziell und eigenständig, dass er schon als Exklusiv bezeichnet werden kann.
Ja, der erste Screenshot war ziemlich fies, konnte mich aber daran erinnern, dass du die Collection schon mal im "Zuletzt gekauft Thread" gepostet hattest.SNK vs Capcom. The match of the Millenium
Sollte meine Games ma auspacken Aber ohne Bild 2 wär i ne drauf gekommen, is trotzdem ein Fighting Game und kein Bemu !
View attachment 1141
Somit mach ich ma weiter mit:
View attachment 1143
Die ersten vier Level kann man doch frei wählen in Tunderforce 4?Das ist Thunderforce! Das erste Level startete rasant und optisch sehr opulent, mit mehrfachen Paralaxscroling über wasser! Da sah man, das dass SNES eine schlechtere CPU hatte, als der 68er im Mega Drive!
Das Zweite Bild im Rätzel davor, sah ich komischerweise gar nicht! Hatte den Browser whol nicht aktualisiert.....? Freiwillige wenn richtig.
So Freunde….
Welches Game auf welchem System ist das?