Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Freirunde! Am Tablet ist das zu frikelig! Würde eh nur auf 2D Generation wie PC Engine/MD und SNES zurückgreifen wollen.

961f55954-img-20210929-225255.jpg

Dann mache ich mal weiter.

Tipp: Eigentlich ist das gesuchte Spiel ein Beat em Up und erschien exklusiv auf einem Handheld.
Hab's aber mittlerweile für die Switch. ;)

Edit:
Hier nochmal ein anderes Bild vom Spiel, Screenshot Nr. 1 war von einem Minigame.
5fed59905-img-20211029-002114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: Edu
Absolut k.a.! Exclusives Handheld Beat em Up..... jetzt bin ich noch total verwirrt! Habe schon Google mit Game Gear, Atari Lynx, NeoGeo Pocket und Gameboy Color Bildlich gefragt!?

Absolut k.a.! Exclusives Handheld Beat em Up..... jetzt bin ich noch total verwirrt! Habe schon Google mit Game Gear, Atari Lynx, NeoGeo Pocket und Gameboy Color Bildlich gefragt!?
Die Reihe selber erschien zwar auf mehreren Systemen, der Handheld Ableger ist aber so speziell und eigenständig, dass er schon als Exklusiv bezeichnet werden kann.

Die Reihe selber erschien zwar auf mehreren Systemen, der Handheld Ableger ist aber so speziell und eigenständig, dass er schon als Exklusiv bezeichnet werden kann.
SNK vs Capcom. The match of the Millenium
Sollte meine Games ma auspacken :coolface: Aber ohne Bild 2 wär i ne drauf gekommen, is trotzdem ein Fighting Game und kein Bemu ! :D
907AE2F6-68EF-4298-8C6D-94E08052F963.jpeg

Somit mach ich ma weiter mit:
7346261E-E370-46AB-AE4F-185315AC7BA3.jpeg

SNK vs Capcom. The match of the Millenium
Sollte meine Games ma auspacken :coolface: Aber ohne Bild 2 wär i ne drauf gekommen, is trotzdem ein Fighting Game und kein Bemu ! :D
View attachment 1141

Somit mach ich ma weiter mit:
View attachment 1143
Ja, der erste Screenshot war ziemlich fies, konnte mich aber daran erinnern, dass du die Collection schon mal im "Zuletzt gekauft Thread" gepostet hattest.
Auspacken lohnt sich aber definitiv, finde die Games durch die Bank weg auch heute noch sehr gelungen. 😉

Last Resort?

Falls ja, poste ich später, oder jemand anders darf. Muss jetzt pennen. ^^

@Tabby

Leider nicht Last Resort (das ist auch sooo gut, ach schön dass die Switch so viele Shmups bietet derweil), aber hat Ähnlichkeit ^^ Und witzigerweise wurde LR und mein Spiel hier oft miteinander verglichen welches nun das bessere sei.

Das ist Thunderforce! Das erste Level startete rasant und optisch sehr opulent, mit mehrfachen Paralaxscroling über wasser! Da sah man, das dass SNES eine schlechtere CPU hatte, als der 68er im Mega Drive!

Das Zweite Bild im Rätzel davor, sah ich komischerweise gar nicht! Hatte den Browser whol nicht aktualisiert.....? Freiwillige wenn richtig.

Das ist Thunderforce! Das erste Level startete rasant und optisch sehr opulent, mit mehrfachen Paralaxscroling über wasser! Da sah man, das dass SNES eine schlechtere CPU hatte, als der 68er im Mega Drive!

Das Zweite Bild im Rätzel davor, sah ich komischerweise gar nicht! Hatte den Browser whol nicht aktualisiert.....? Freiwillige wenn richtig.
Die ersten vier Level kann man doch frei wählen in Tunderforce 4?
Ich habs damals nur mit 99-Leben Cheat gespielt.

TF IV is natürlich korrekt ^^

Ja die ersten 4 kann man frei wählen davon.

Der nächste bitte :D

Zurück
Top Bottom