• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Ein Klassiker:

e8b9616c-599c-4c2c-bitjaj.jpeg

Wer von euch war Romeros Bitch? :coolface:

Dann bleiben wir mal in den 80ern und bei einem Spiel was auf so ziemlich allen Plattformen rausgekommen ist:

tt01erkeh.png

tt024jkkd.png

Edit: Daikatana?

Nach den 80er Klassikern mal etwas aus den 90ern:

p90-01bmket.png

p90-02xmjcm.png

Du Schlingel :coolface: .... "90ern".

Ich kenn die Antwort, möchte aber die Spielfreude nicht kaputt machen, daher gebe ich mal Tipps fĂŒr andere ...

-es hat die Zahl 90 im Titel
-Amiga-/Atari ST erschienen

Noch ein Tipp: das ist von einem Dev, der auf den letzten 5 Seiten bereits vertreten war.

Altes PS1 Game, ein Arenafighter kann das sein? Anstatt direkt mit dem Gegner zu kÀmpfen kann man im Level auch herumlaufen oder war das nicht so? Da fiel mir so etwas mal ein das ich mal ein Demo davon hatte aber Namen leider vergessen.

Altes PS1 Game, ein Arenafighter kann das sein? Anstatt direkt mit dem Gegner zu kÀmpfen kann man im Level auch herumlaufen oder war das nicht so? Da fiel mir so etwas mal ein das ich mal ein Demo davon hatte aber Namen leider vergessen.
System ist richtig 8)
So weit ich es in Erinnerung habe ist es ein reines "one on one" BeatemUp

ZurĂŒck
Top Bottom