Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Ach 8), ok, sollte mehr ein Tipp sein.
Nagut das sollte Discworld Noir sein, auch wenn mir Rincewind hier etwas abging wars noch richtig gut ^^

Ok was leichtes, immerhin ein Meilenstein

Falls es das Spiel ist was ich denke, bleibt bei mir neben den spaßigen Gameplay vorallem meine immense Telefonrechnung in Erinnerung. ^^
 
Okay, dann ist es Phantasy Star Online.
War damals ne schöne und spannende Zeit für Videospiele.

Next:

b1ad99204-img-20211107-163237.jpg
 
Man ich hatte über 300 Floppy Disketten mal gehabt und genau dieses war auch mal darauf. Bei mir ist es mehr so ein Filmriß man konnte den Aufzug hoch und runter fahren und die Türen auf und zu machen glaube ich. Das war schon damals so ein Highlight, wenn man bedenkt das es auf anderen Systemen nur Pitfall und Pole Position oder Pacman gab. :typer:
 
So ist es,
die Animation beim drüber laufen/springen von Gegnern hab ich so auch nie wieder irgendwo gesehen 8)
Und ja der Bildschirm war voll begehbar, die Besonderheit aber war das sich hinter jeder Tür ein anderes Minigame versteckte.
Von kleineren Gedchicklichkeit Games über richtige kleine Shooter
Jap war ein „geiles“ game

Ist zwar leicht,aber egal


07-29-640.jpg
 
Jap war ein „geiles“ game

Ist zwar leicht,aber egal


07-29-640.jpg

Hatte damals auf dem SNES sehr gute Grafik und das Gameplay war auch gut, aber machte leider nicht *klick* bei mir, hatte wohl zu viel von der Artus-Saga mit dem jungen Zauberer erwartet.

Denke mal, das waren jetzt auch genug Tipps für die jüngeren hier 😅.
 
Naja, wurde von so manchen als das nächste Zelda betitelt so weit ich mich erinnere 8).
War natürlich Quatsch, es hatte schon Anleihen aber mehr als solala empfand ich es auch nicht, hängengeblieben ist jedenfalls nicht sehr viel davon
 
Zurück
Top Bottom