Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

legendary_axe_04.gif

Na dann, ein Klassiker der PC Engine das leider NICHT auf meiner PC Engine Mini ist. 😭

Ok wie gehts? Ich meinte von meinem iPhone Foto Album. Gegoogelte pics wĂ€re ja witzlos. Seht ihr ja an der URL wie das Game heißt.
abload.de per App oder Website sollte dafĂŒr funktionieren. Dort können allerdings trotzdem Bildnamen in der URL drinstehen, also vielleicht vorher das Bild umbenennen.

Klar kenne ich das! Habe damals am Automaten in der Frittenbude gezockt!

edit

WĂ€rent ich auf den Gyros wartete..... . :coolface: Du verstehst!
Mein nÀchster Tipp wÀre tatsÀchlich "Griechische Nationalspeise" gewesen 8)
Alleine wegen dem Soundtrack hab ich immer und immer wieder gespielt.
Die Reise durch das Sonnensystem von Uranus bis zur Erde war einfach geiler Scheiss.
Und der richtige Name war "Gyruss".

Zuletzt bearbeitet:
Freirunde! Wer möchte oder eben am schnellsten ist. :goodwork:

Kenne auch die C64 Version, aber da ich es zuerst in der Frittenbude zockte, sah diese merklich schlechter aus! Wußte den genauen Namen/Schreibweise nicht mehr und Goggle'te es echt mit Gyros Arcade Game. Kenne auch noch eine Tischplatten Arcade Version davon........ .

6DEFC431-1322-4E6C-841C-0E0FBF93FDBF.jpegIch liebe die Reihe, auch die Spinoffs und die neuste Version in 3D vor nun doch schon einigen Jahren. (Uff, ich werde alt :/ )

Etwas einfach.

Aber manchma will man einfach nur gute Games teilen hier damit der ein oder andere welche sie nicht kennt evtl. sogar mal zockt. :)

ZurĂŒck
Top Bottom