Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erkenne einen Panzer und obenlinks einen Helicopter, letzteres könnte aber auch die einfache Zeichnung einer südafrikanischen Langhalsschildkröte sein.Na dann.... ich habe es geliebt .... lang ist es her
not badVideo & Arcade Games praised the "amazing realism" of the enemy helicopter in the Vectrex version.
Ziemlich beeindruckende Kollisionsabfragen da für 1980
Das war doch isometrisch, oder? Das hier ist 2D von der Seite. Veröffentlichungsjahr ist aber schon mal gar nicht so falsch.Get Dexter?
Das war doch isometrisch, oder? Das hier ist 2D von der Seite. Veröffentlichungsjahr ist aber schon mal gar nicht so falsch.
Die ZX-Spectrum ist sicherlich noch hässlicher!NES Version gabs auch, die ist aber extrem hässlich.
Korrekt!Stimmt war isometrisch. Chiller oder Solomon’s Key.
Tatsache! Und die Ohren sollte man sich bei der Version auch besser zuhalten.Die ZX-Spectrum ist sicherlich noch hässlicher!
Dann wird es Zeit diese Bildungslücken zu schließensach mal....entweder bin ich zu jung für die Bilder, oder ihr zu alt
Hab aber auch erst 1992, als ich 7 war mit dem Gameboy meine ersten Videospielerfahrungen gemacht
Kann ich vom Handy aus Fotos einfügen? Dann könnte ich mich auch beteiligen.
Ok wie gehts? Ich meinte von meinem iPhone Foto Album. Gegoogelte pics wäre ja witzlos. Seht ihr ja an der URL wie das Game heißt.