mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Noch nie gehört davon. War bestimmt so ein "hidden gem"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dropship?Tipp, das Fluggerät hier war auch auf dem Cover des Games. Selber habe ich es auf PS2 gezockt und weiss grade nicht auf welchen anderen Plattformen es das Spiel evtl. zusätzlich gab.
Edit:
Überrascht, war ein Exclusiv! Und das Studio dahinter hat sogar eine tolle Reihe ins Leben gerufen. War mir bis anhin nicht bekannt
Jap ^^Dropship?
Ohne Tipp wäre ich aber nicht drauf gekommen. Dachte die ganze Zeit an einen Ace Combat Teil.
Der Name fällt mir nixht ein dazu aber das gibt's umsonst auf ps4 is von diesen Suda Typen, denk ich, oder?
jup richtig, das ist let it die.Der Name fällt mir nixht ein dazu aber das gibt's umsonst auf ps4 is von diesen Suda Typen, denk ich, oder?
Hab das ganz cool gefunden, falls es das ist
Das habe ich damals sogar mit nem Kumpel gezockt.Das Spiel ist nur in Japan für sega Saturn erschienen, damit konnte man den 2ten Weltkrieg nachspielen und denn Ausgang selbst bestimmen z.b. wenn man als Deutsche gewann, durfte man als Bonuslvl in Valhalla gegen die Götter dort antreten 8)
Jo genau, hab die 3 Teile immer noch hier 8)Das habe ich damals sogar mit nem Kumpel gezockt.
Advanced World War hieß das. Spiel war ganz ok. Krasser war aber, dass es die bösen Hakenkreuze im Spiel gab und man sich so ein bißchen badass fand, etwas "verbotenes" zu zocken
Hmm, ich weiss es glaub ich.Ein Spiel welches ich leider nicht mehr besitze und ich mir immer noch in den Arsch beiße es damals verkauft zu haben:
Los, hau rausHmm, ich weiss es glaub ich.
Die Entwickler machen heutzutage die Lego Games mein ich 8)