• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Das war eines der Spiele welches damals auf dem Gaming Kanal von Star TV Schweiz gezeigt wurde und ich dann unbedingt haben wollte :coolface:

Edit:
D70C40A4-67A1-4E84-AD67-FFD332120F10.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Tipp, das Fluggerät hier war auch auf dem Cover des Games. Selber habe ich es auf PS2 gezockt und weiss grade nicht auf welchen anderen Plattformen es das Spiel evtl. zusätzlich gab.

Edit:
Überrascht, war ein Exclusiv! Und das Studio dahinter hat sogar eine tolle Reihe ins Leben gerufen. War mir bis anhin nicht bekannt :)

Sieht bissl wie bei Independence Day aus. Aber solche Spiele gab's ja früher wie Sand am Meer und die sehen alle ähnlich aus.

Tipp, das Fluggerät hier war auch auf dem Cover des Games. Selber habe ich es auf PS2 gezockt und weiss grade nicht auf welchen anderen Plattformen es das Spiel evtl. zusätzlich gab.

Edit:
Überrascht, war ein Exclusiv! Und das Studio dahinter hat sogar eine tolle Reihe ins Leben gerufen. War mir bis anhin nicht bekannt :)
Dropship?

Ohne Tipp wäre ich aber nicht drauf gekommen. Dachte die ganze Zeit an einen Ace Combat Teil.

gamek8koc.png

Das Spiel ist nur in Japan für sega Saturn erschienen, damit konnte man den 2ten Weltkrieg nachspielen und denn Ausgang selbst bestimmen z.b. wenn man als Deutsche gewann, durfte man als Bonuslvl in Valhalla gegen die Götter dort antreten 8)

Das Spiel ist nur in Japan für sega Saturn erschienen, damit konnte man den 2ten Weltkrieg nachspielen und denn Ausgang selbst bestimmen z.b. wenn man als Deutsche gewann, durfte man als Bonuslvl in Valhalla gegen die Götter dort antreten 8)
Das habe ich damals sogar mit nem Kumpel gezockt.
Advanced World War hieß das. Spiel war ganz ok. Krasser war aber, dass es die bösen Hakenkreuze im Spiel gab und man sich so ein bißchen badass fand, etwas "verbotenes" zu zocken 😂

Das habe ich damals sogar mit nem Kumpel gezockt.
Advanced World War hieß das. Spiel war ganz ok. Krasser war aber, dass es die bösen Hakenkreuze im Spiel gab und man sich so ein bißchen badass fand, etwas "verbotenes" zu zocken 😂
Jo genau, hab die 3 Teile immer noch hier 8)
Die Symbole gehörten natürlich dazu 8)
Das Bonuslvl in Valhalla gabs auch nur bei den Deutschen, wenn man mit ihnen den Krieg gewann. Fand ich auch etwas fragwürdig, aber einzigartig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel welches ich leider nicht mehr besitze und ich mir immer noch in den Arsch beiße es damals verkauft zu haben:

game5bjmr.jpg

Zurück
Top Bottom