• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Yes, Arx Fatalis. 👍

Hab das Game damals (neben Morrowind) sehr gerne gespielt auf der Xbox.

Niemand ?
Ja, gerade hier dachte ich mir das es evtl zu offensichtlich wäre, aber gut hier ein Tipp:

Eines der ersten Spiele, die ich kennengelernt habe, die Permadeath eingebaut hatten.
David Bowie hat am Ost mitgearbeitet
War damals eine der aufwendigsten Synchronisation seiner Zeit.
Hab keine zeit aber nomad soul ;)

Nomad Soul hätte ich jetzt wegen David Bowie auch gesagt, den Screenshots könnte ich aber irgendwie nicht einordnen.
Ist aber auch schon ein paar Jahre her, wo ich das zum letzten Mal (Dreamcast) gespielt hatte. ^^

xDOk, der Schuss war einfach voll ins Blaue. Cold Fear hab ich gemocht. Aber in meiner Erinnerung war das mehr Stahl usw. xD

DB99DDCE-E6B6-4F7F-83E5-E481AE0F6F4F.jpeg

Ja genau, so geil. Wie findest du den Endboss ? Seine Transformation, so geil :banderas:

Bei 34:25 mit der Verwandlung. Was geht ab :coolface:

Ja, ist schon ziemlich awesome, wie Sega sich mit dem Spiel selbst feiert und gleichzeitig auf die Schippe nimmt.

Bin mal gespannt, ob das nächste jemand kennt:
DGEUaiy.png

Zurück
Top Bottom