sircav
L13: Maniac
Lol, ok hätte ich drauf geschworen, tja so leich täuscht man sich
Hmm, Arch Fatalis oder so ähnlich maybe?
Hmm, Arch Fatalis oder so ähnlich maybe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab keine zeit aber nomad soulNiemand ?
Ja, gerade hier dachte ich mir das es evtl zu offensichtlich wäre, aber gut hier ein Tipp:
Eines der ersten Spiele, die ich kennengelernt habe, die Permadeath eingebaut hatten.
David Bowie hat am Ost mitgearbeitet
War damals eine der aufwendigsten Synchronisation seiner Zeit.
Nomad Soul hätte ich jetzt wegen David Bowie auch gesagt, den Screenshots könnte ich aber irgendwie nicht einordnen.
Ist aber auch schon ein paar Jahre her, wo ich das zum letzten Mal (Dreamcast) gespielt hatte. ^^
Das hab ich auch, Segagaga.Ok, der Schuss war einfach voll ins Blaue. Cold Fear hab ich gemocht. Aber in meiner Erinnerung war das mehr Stahl usw.
View attachment 1031
Ja genau, so geil. Wie findest du den Endboss ? Seine Transformation, so geilDas hab ich auch, Segagaga.
Ja, ist schon ziemlich awesome, wie Sega sich mit dem Spiel selbst feiert und gleichzeitig auf die Schippe nimmt.Ja genau, so geil. Wie findest du den Endboss ? Seine Transformation, so geil
Bei 34:25 mit der Verwandlung. Was geht ab
Das müsste irgendein Ego Shooter vom GBA sein.Ja, ist schon ziemlich awesome, wie Sega sich mit dem Spiel selbst feiert und gleichzeitig auf die Schippe nimmt.
Bin mal gespannt, ob das nächste jemand kennt:
genau. ist richtig.Das müsste irgendein Ego Shooter vom GBA sein.
Ecks vs. Sever?
Ich musste googeln, hab es nie gespielt.
mal sehen ob das jemand kennt. Hab das damals recht gerne auf dem Gameboy gezockt.