• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

A97269-CA-3217-451-B-90-D5-9-B4176-EC6-E05.jpg

Demnächst in meiner Sammlung 😊

Hmmm, naa 8) für Syphon ist die Grafik zu gut(zumindest die Psx teile), ich tendierte zu Splinter Cell, aber dann sah ich dieses rote Lichtdingens am Rücken und dachte nö 8)
Sonst außer Raterei und Klugscheisserei hab ich nichts besseres ^^
Splinter Cell habe ich irgendwie hübscher in Erinnerung, aber jetzt wo du es sagst, könnte das natürlich auch stimmen.
Habe heute Morgen nicht so auf die Details geachtet. ^^

Splinter Cell habe ich irgendwie hübscher in Erinnerung, aber jetzt wo du es sagst, könnte das natürlich auch stimmen.
Habe heute Morgen nicht so auf die Details geachtet. ^^
Wie gesagt, glaube nicht SC 8)
Könnte was in Richtung Extraction, Ghost Runner oder ähnliches sein, komm aber nicht wirklich darauf ^^

Zurück
Top Bottom