• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Ist das ein Metroidvania? Sieht edel aus :puppy:
Nein. Ein schönes classic Castlevania like. Ich mochte es, war angenehm fordernd mit sehr wenig Checkpoints und viel auswendig lernen. Aber auf die angenehme Art. Leben weg zurück zu Start :D Dafür waren die Level auch nicht in die Länge gezogen und sobald eines abgeschlossen konnte man im einen Mode das nächste angehen auch nach dem Ableben.

Mal nen Tipp. Das Spiel erschien letztes Jahr in der ersten Jahreshälfte. PS4, Switch und PC. Retail nur begrenzte Stückzahl via Pixelheart :)

Wallachia: Reign of Dracula

Ich hatte von dem Spiel tatsächlich schonmal ein Review auf Youtube geschaut, hatte aber den Namen vergessen. ^^

e94f91079-img-20210825-131326.jpg

Schaut besser aus. 👍

Kickle Cubicle

Das Spiel fehlt noch in meiner Sammlung :)

edit.: der Kompas war aber nicht im Spiel... verdammt ist doch ein anderes Game :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom