• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Oh! Da lag ich doch richtig :)

maxresdefault.jpg

Habe extra ein Bild ausgewählt in dem der Hauptcharakter nicht sofort zu erkennen ist, sonst wäre es zu einfach :)

Dieses Spiel wollte ich immer schon besitzen bzw. gespielt haben. Das Szenario und die retsälhafte Geschichte dazu hat von Anfang an mein Interesse geweckt. Nach gute zwanzig Jahren war es endlich so weit ^_^

Oh! Da lag ich doch richtig :)

maxresdefault.jpg

Habe extra ein Bild ausgewählt in dem der Hauptcharakter nicht sofort zu erkennen ist, sonst wäre es zu einfach :)

Dieses Spiel wollte ich immer schon besitzen bzw. gespielt haben. Das Szenario und die retsälhafte Geschichte dazu hat von Anfang an mein Interesse geweckt. Nach gute zwanzig Jahren war es endlich so weit ^_^
Shadow of Memories?

Tipp: Das Spiel wurde des öfteren mit Tunnel B1 verglichen, welches damals ungefähr zum selben Zeitraum erschienen ist.

Zurück
Top Bottom