Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xrocker schrieb:@darkseed wie du mittlerweile wohl wissen wirst galt dies dem kleinen mädchen. aber deine meinung kann ich trotzdem nicht teilen. splinter ist definitiv dem adventure genre unterzuordnen denn das stealth genre ist kein genre da es nur 2 spiele in diesem bereich gibt.
xrocker schrieb:oder wolltest du "action-adventure" sagen?![]()
![]()
xrocker schrieb:wen interessiert denn dieses kleine mädchen? wenn man ihr hilft wird man ausgelacht, naja wen störts. was hältst du von einer partie moto gp? nur wir beide zum zeiten aufbessern? jetzt und hier?
Necrophorus schrieb:Tja, wenn Frauen sauer sind, gibt es keine Gnade!![]()
![]()
![]()
Freu dich doch einfach auf Fable, ein absoluter Hit-Garant!
*unauffällig auf seine Sig deut*
Tolles Spiel, wird genial!
*wieder leicht richtung Sig gestikulier*
![]()
Was hast du denn schon wieder gegen Astrogirl?xrocker schrieb:sorry @dark!
da hab ich dich wohl verwechselt. ach ja, darth sonic war des verdammt.
na gut. dann eben später. dem kleinen mädchen kann ich dann nur noch raten mal ein paar videotheken zu besuchen um herrauszufinden was ihr denn so gefällt aber gerne gebe ich diesen tip nicht, schon garnicht wenn man in einer großstadt wohnt mit 300 videotheken. ach ja , hab ich vergessen. ist ja noch ein KLEINES MÄDCHEN!
astrogirl schrieb:@ xrocker![]()
GameDude schrieb:ich würde mal mit der rechte maustaste auf den smilie klicken und dann Eigenschaften. da stehts wo es die gibt.![]()
Devil_gets_high schrieb:GameDude schrieb:ich würde mal mit der rechte maustaste auf den smilie klicken und dann Eigenschaften. da stehts wo es die gibt.![]()
1. habe nen MAC...da geht sich nix!
2. will ich ja nicht die Quelle sondern wissen wo der absolute ursprung liegt!
GameDude schrieb:Devil_gets_high schrieb:GameDude schrieb:ich würde mal mit der rechte maustaste auf den smilie klicken und dann Eigenschaften. da stehts wo es die gibt.![]()
1. Was willst du mit nem MAC? (Was willst du mit ner Xbox)
2. Was interessiert dich das?
Hubaaaa schrieb:GameDude schrieb:Devil_gets_high schrieb:GameDude schrieb:ich würde mal mit der rechte maustaste auf den smilie klicken und dann Eigenschaften. da stehts wo es die gibt.![]()
1. Was willst du mit nem MAC? (Was willst du mit ner Xbox)
2. Was interessiert dich das?
Zu 1. Aehm, auch wenn der Thread leicht offtopic geworden ist, wir sind immer noch im XBox-Forum. Man muss wirklich nicht in jedem zweiten Post schreiben, dass man XBox scheisse findet. Sowas kann man im War-Forum machen, aber nicht hier. Ich glaube die Diskussion hatten wir, also jetzt bitte nicht noch mal darüber diskutieren. Das war so, das ist so und das wird immer so sein
2. Ich tippe mal, das die Dinger aus Japan stammen.... womit ich dann wieder auf elegante Art und Weise zum Topic zurückkomme.... True Fantasy Online wird bestimmt ein geniales MMORPG und jeder (neue) XBoxler sollte sich den Titel mal vormerken.
Devil_gets_high schrieb:GameDude schrieb:ich würde mal mit der rechte maustaste auf den smilie klicken und dann Eigenschaften. da stehts wo es die gibt.![]()