Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Und es kommt noch das von From Software mit den 1000! Gegner auf einmal. Wie heißt das gleich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Crimson Skies....
Necrophorus schrieb:Wie kann man eigentlich innerhalb so kurzer Zeit 1715 Einträge bekommen??? @Mady
Is deine Tastatur schon ausgeleiert?
LoadedLimit schrieb:Wir wollen ja nicht auf die kleinen Spamms hinweisen, nicht, Mady?
Na ja, bei mir war es früher genau so, ich hab fast an jeder Ecke gespammt (Soll jetzt nicht heißen, dass Mady NUR spammt) doch jetzt versuche ich so wenig wie möglich zu posten. Ich finde meine Postzahl reichlich übertrieben, ich würde wirklich gerne 3.000 Posts an jemanden "abgeben"
!
GameDude schrieb:wenn du adventure und rpg magst solltest du die xbox verstauben lassen und nur cube spielen![]()
Devil_gets_high schrieb:Hubaaaa schrieb:(mein ganz persönlicher Liebling) SW: Galaxies.
bib mir doch bidde mal nen link dazu!... kenn ich gar net! :-?
Hubaaaa schrieb:Devil_gets_high schrieb:Hubaaaa schrieb:(mein ganz persönlicher Liebling) SW: Galaxies.
bib mir doch bidde mal nen link dazu!... kenn ich gar net! :-?
Guckst Du da: http://starwarsgalaxies.station.sony.com/![]()
Joker schrieb:Devil !!? :o ? Du kennst ST:Galaxies doch oder ??
Du verarscht mich ! Nein , das kann nicht sein ! Ich kann das nicht glauben ! Aber was ist wenn es...:aargh2: ....nein....komm devil , sag das es nicht stimmt...
GameDude schrieb:wenn du adventure und rpg magst solltest du die xbox verstauben lassen und nur cube spielen![]()
astrogirl schrieb:GameDude schrieb:wenn du adventure und rpg magst solltest du die xbox verstauben lassen und nur cube spielen![]()
Is mir auch bewusstaber ich hab ja auswahl (ps2 und cube hab ich ja auch ) ich such halt nach guten titeln für die box...
Ich glaub ich werd SC echt mal antesten hört sich ja echt fett an ...
xrocker schrieb:astrogirl schrieb:GameDude schrieb:wenn du adventure und rpg magst solltest du die xbox verstauben lassen und nur cube spielen![]()
Is mir auch bewusstaber ich hab ja auswahl (ps2 und cube hab ich ja auch ) ich such halt nach guten titeln für die box...
garnichts ist dir bewusst denn wenn du irgendwas wüsstest würdest du nicht fragen was es denn so für spiele gibt.
wollt ihr mir vielleicht erzählen es gäbe massig adventures und rpgs für den cube? soll ich mal lachen?
xrocker schrieb:astrogirl schrieb:GameDude schrieb:wenn du adventure und rpg magst solltest du die xbox verstauben lassen und nur cube spielen![]()
garnichts ist dir bewusst denn wenn du irgendwas wüsstest würdest du nicht fragen was es denn so für spiele gibt.
wollt ihr mir vielleicht erzählen es gäbe massig adventures und rpgs für den cube? soll ich mal lachen?
xrocker schrieb:sorry dark,
aber solange das spiel eine handlung hat und action, ist es auch als adventure zu bezeichnen somit ist splinter cell auch ein adventure ob nun stealth oder auf normalen fuss ist dabei egal. nun nenn mir doch mal die weiteren adventure perlen des cube, geht nicht hat nämlich keine. resident noch irgendwie als perle zu bezeichnen find ich auch ziemlich arm denn die letzte resi perle ist zu dc zeiten erschienen. alles andere ist aufgekochte sch...! aber egal.