Nachwuchs

@darkseed wie du mittlerweile wohl wissen wirst galt dies dem kleinen mädchen. aber deine meinung kann ich trotzdem nicht teilen. splinter ist definitiv dem adventure genre unterzuordnen denn das stealth genre ist kein genre da es nur 2 spiele in diesem bereich gibt.

xrocker schrieb:
@darkseed wie du mittlerweile wohl wissen wirst galt dies dem kleinen mädchen. aber deine meinung kann ich trotzdem nicht teilen. splinter ist definitiv dem adventure genre unterzuordnen denn das stealth genre ist kein genre da es nur 2 spiele in diesem bereich gibt.

Mit dem "kleinen Mädchen" würd ich vorsichtig sein... ;)

Unter Adventure verstehe ich was anders...
Sowas wie Monkey Island, Runaway oder Discworld.

Splinter Cell ist definitv dem Genre "Action - Shooter" zuzuweisen.
Adventures haben mehr Rätsel... naja du weisst schon wie ich das meine...

wen interessiert denn dieses kleine mädchen? wenn man ihr hilft wird man ausgelacht, naja wen störts. was hältst du von einer partie moto gp? nur wir beide zum zeiten aufbessern? jetzt und hier?

Tja, wenn Frauen sauer sind, gibt es keine Gnade! :P ;) :D

Freu dich doch einfach auf Fable, ein absoluter Hit-Garant!
*unauffällig auf seine Sig deut*
Tolles Spiel, wird genial!
*wieder leicht richtung Sig gestikulier*
:D

xrocker schrieb:
wen interessiert denn dieses kleine mädchen? wenn man ihr hilft wird man ausgelacht, naja wen störts. was hältst du von einer partie moto gp? nur wir beide zum zeiten aufbessern? jetzt und hier?

Hey ärger mich jetzt nicht ;)
Hab kein X-Box Live! ... und werde es auch wohl demnächst nicht bekommen... no Credit Card man... :shakehead: Ansonsten hätt ich nix dagegen, dich in grund und boden zu fahren ;) (bei den vielen fahrer kollisionen die ich immer hab :lol: )

EDIT: Und jetzt hör doch mal mit dem "kleinen Mädchen" auf... es wird wieder leicht persönlich... und helfen war das auch nicht so richtig, mehr ein kleines lästern...

Necrophorus schrieb:
Tja, wenn Frauen sauer sind, gibt es keine Gnade! :P ;) :D

Freu dich doch einfach auf Fable, ein absoluter Hit-Garant!
*unauffällig auf seine Sig deut*
Tolles Spiel, wird genial!
*wieder leicht richtung Sig gestikulier*
:D

Jetzt ehrlich? *ganz zufällig das Bild in der Sig sieht*
Bor!!

;)

Ne mal ehrlich... Fable wird wohl DAS Spiel werden... ist ein RPG mit noch nie dagewesenen Freiheiten. Aber ob das Spiel für frauen interessant wird? ;) Soweit ich weiss kann man da keinen weiblichen Char spielen? :-?

sorry @dark!
da hab ich dich wohl verwechselt. ach ja, darth sonic war des verdammt.
na gut. dann eben später. dem kleinen mädchen kann ich dann nur noch raten mal ein paar videotheken zu besuchen um herrauszufinden was ihr denn so gefällt aber gerne gebe ich diesen tip nicht, schon garnicht wenn man in einer großstadt wohnt mit 300 videotheken. ach ja , hab ich vergessen. ist ja noch ein KLEINES MÄDCHEN!

xrocker schrieb:
sorry @dark!
da hab ich dich wohl verwechselt. ach ja, darth sonic war des verdammt.
na gut. dann eben später. dem kleinen mädchen kann ich dann nur noch raten mal ein paar videotheken zu besuchen um herrauszufinden was ihr denn so gefällt aber gerne gebe ich diesen tip nicht, schon garnicht wenn man in einer großstadt wohnt mit 300 videotheken. ach ja , hab ich vergessen. ist ja noch ein KLEINES MÄDCHEN!
Was hast du denn schon wieder gegen Astrogirl?
Du bist immer an dissen und bashen. Auch wenn du oftmals Recht hast, es gibt auch moderatere Methoden deine Meinung zu vertreten.

Also ich find es ja geil! Was wollen Frauen für Spiele?
Die selben wie Männer!!!!

@Xrocker
Ey komm schon, was hauste hier Astrogirl so doof an?
Jedem das seine und mir das meine...wenn jemand die Adventures gut findet...is doch ok! mir wurscht...aber ok!

Ab Januar will ich mal sehen was du so drauf hast in UC...
Mady hab ich schon ein Duell versprochen... aber ich mach euch da doch eh alle platt... :shoot6: :shoot6: :shoot6: ;)

@ xrocker
gif_02_04.gif

ich würde mal mit der rechte maustaste auf den smilie klicken und dann Eigenschaften. da stehts wo es die gibt. ;)

GameDude schrieb:
ich würde mal mit der rechte maustaste auf den smilie klicken und dann Eigenschaften. da stehts wo es die gibt. ;)

1. habe nen MAC...da geht sich nix!
2. will ich ja nicht die Quelle sondern wissen wo der absolute ursprung liegt!

Devil_gets_high schrieb:
GameDude schrieb:

1. Was willst du mit nem MAC? (Was willst du mit ner Xbox :D )
2. Was interessiert dich das?

GameDude schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
GameDude schrieb:

Zu 1. Aehm, auch wenn der Thread leicht offtopic geworden ist, wir sind immer noch im XBox-Forum. Man muss wirklich nicht in jedem zweiten Post schreiben, dass man XBox scheisse findet. Sowas kann man im War-Forum machen, aber nicht hier. Ich glaube die Diskussion hatten wir, also jetzt bitte nicht noch mal darüber diskutieren. Das war so, das ist so und das wird immer so sein ;)

2. Ich tippe mal, das die Dinger aus Japan stammen.... womit ich dann wieder auf elegante Art und Weise zum Topic zurückkomme.... True Fantasy Online wird bestimmt ein geniales MMORPG und jeder (neue) XBoxler sollte sich den Titel mal vormerken.

Hubaaaa schrieb:
GameDude schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
GameDude schrieb:

Zu 1. Aehm, auch wenn der Thread leicht offtopic geworden ist, wir sind immer noch im XBox-Forum. Man muss wirklich nicht in jedem zweiten Post schreiben, dass man XBox scheisse findet. Sowas kann man im War-Forum machen, aber nicht hier. Ich glaube die Diskussion hatten wir, also jetzt bitte nicht noch mal darüber diskutieren. Das war so, das ist so und das wird immer so sein ;)

2. Ich tippe mal, das die Dinger aus Japan stammen.... womit ich dann wieder auf elegante Art und Weise zum Topic zurückkomme.... True Fantasy Online wird bestimmt ein geniales MMORPG und jeder (neue) XBoxler sollte sich den Titel mal vormerken.

sorry wollte net offtopic gehen aber ich liebe diese Viehcher..die aus Japan kommen :D
*klau mir mal die Überleitung*
Ja, in Japan werden auch noch n paar RPGS rauskommen die, die Xbox für Fans des selbigen Genres interessant machen! :)

Devil_gets_high schrieb:
GameDude schrieb:

Ich hab ein Herz für MAC-User.
Hier ist die Adresse dieses
gif_02_04.gif
gif´s:
http://www.dunklewelle.com/forum/smilies/smiley/gif_02_04.gif
und noch mehr gibt´s offenbar da: http://smilie.dunklewelle.de
Hm, den Grufties hätte ich ja garnet so viele Smilies zugetraut..

Zurück
Top Bottom