Nachwuchs

Devil_gets_high schrieb:
Joker schrieb:
äh , devil....Quantum Redshift...bestes Racing-game ?
:neutral: :smile4: :suprised: :happy2: :lol: :lol: :happy4:

Nichts gegen deine eigene Meinung , aber das ist doch wirklich nicht dein ernst , oder ? Naja scheint so , sonst würdest du es ja net schreiben .

Also ich muss sagen das beste Racing-game ist Rallispot Challenge , vor allem im MP . Rallisport Challenge ist allemal besser als ...Quantum Redshift .

Aber sonst hast du vollkommen recht :goodwork: .

Egal ob bestes Rallygame oder wie du es auch nennst es ist verdammt gut!!!
:) und Rally dingsbum...find ich immer ziemlich langweilig... :oops:

Dann schon lieber nen geilen futureracer! :P

RSC is das beste Rallispiel das es gibt zwar kenn ich den komischen futureracer net aber egal RSC bringt so dermaßen bock im MP ich glub du weisst net was du verpasst....

ICh kenne den Grafistiel von Postal 1 nicht, teil 2 nutzt die Unreal Warfare Engine, sieht also ganz gut aus.

Postal 1 hab ich die Demo, total billiger Isometrie-Shooter mit viel Blut und so weiter....

Postal 2 sieht da schon besser aus dank der Unreal Warfare Engine, nur wird diese für ein absolut perverses Spiel missbraucht.
Katzen fungieren als Schalldämpfer, man spielt einen Massenmörder, der durch Kleinstädte flitzt und möglichst alle Zivilisten abschlachtet, man kann auf Leichen pissen, man kann Menschen den Kopf mit einem Spaten abhacken und dann damit Fußball spielen und sogar Kinder sollen darin vorkommen...

Ich finds einfach total krank... :shakehead: :hmpf: :oops: :neutral:

DarKSeeD schrieb:
Postal 1 hab ich die Demo, total billiger Isometrie-Shooter mit viel Blut und so weiter....

Postal 2 sieht da schon besser aus dank der Unreal Warfare Engine, nur wird diese für ein absolut perverses Spiel missbraucht.
Katzen fungieren als Schalldämpfer, man spielt einen Massenmörder, der durch Kleinstädte flitzt und möglichst alle Zivilisten abschlachtet, man kann auf Leichen pissen, man kann Menschen den Kopf mit einem Spaten abhacken und dann damit Fußball spielen und sogar Kinder sollen darin vorkommen...

Es ist auch total krank, aber besser man machts im Spiel als im echten Leben.

Wandhydrant schrieb:
DarKSeeD schrieb:

Es ist auch total krank, aber besser man machts im Spiel als im echten Leben.

Naja ich werd es mir auf jeden Fall nicht antun... Klar ist es besser, es virtuell zu tun... nein.. es ist schlimm es ÜBERHAUPT zu tun... Ich finds einfach nur Arm, das ÜBERHAUPT solche Spiele geproggt werden. Was für ein Motiv haben die Progger dafür? Was für (kranke) Fantasien und Ideen stecken in den Proggern? Und WARUM muss man sowas spielen...?

Sorry, das sind nur meine Fragen an mich selber :D

Stimmt, stimmt...
Zudem sieht die Grafik echt nich so prall aus, trotz Unreal-Engine...
Carmageddon 2 war ja noch echt spaßig, aber sowas ganz unsinniges...
Wie soll man sich denn da Missionsziele vorstellen??

laut areaxbox wird shenmue 2 in europa erscheinen nur die puplisherfrage ist noch nicht geklärt zwischen ms und infogrames, aber erscheinen wird es definitiv.

wenn du adventure und rpg magst solltest du die xbox verstauben lassen und nur cube spielen :D

GameDude schrieb:
Hubaaaa schrieb:
GameDude schrieb:
wenn du adventure und rpg magst solltest du die xbox verstauben lassen und nur cube spielen :D

Um genau zu sein sollte man dann PS2 spielen :neutral:

und xbox auf keinen Fall
Jaja, is schon recht...im Sinne des Threads lasssen wir dat mal...ne!
Red ma mal außerhalb des Xbox Forums drüber!

Also ich denk in hinsicht auf RPGS kommt 2003 schon noch was!
Und mit morrowind haste erstmal genug zu tun... bis der Rest kommt!

:D

Fable kommt, Sudeki kommt, True Fantasy kommt und (mein ganz persönlicher Liebling) SW: Galaxies.

Aber das ist (leider) noch alles Zukunftsgeschwätz, deshalb bleibe ich bei meiner Empfehlung von Morrowind für Astrogirl. Das Spiel ist einfach klasse und wenn man nicht wirklich seltsame Dinge macht, dann läuft man auch nicht in ein Dead End. Und wofür gibt's das abspeichern ;)

Und bevor MadyMad jetzt wieder schreit... es kommt noch True Fantasy :D Wird bestimmt ein geniales Spiel. Kameo... wird das mehr Action oder mehr RPG? Und was ist eigentlich mit dem MMORPG, dass Rare entwickeln will?

Hubaaaa schrieb:
Und bevor MadyMad jetzt wieder schreit... es kommt noch True Fantasy :D Wird bestimmt ein geniales Spiel. Kameo... wird das mehr Action oder mehr RPG? Und was ist eigentlich mit dem MMORPG, dass Rare entwickeln will?

Danke ich war kurz davor hier alle zusammenzuschreien :D
Also das darf nicht fehlen!!Das ihr euch das Merkt!!

Zurück
Top Bottom