Nach Microsoft-Rückzieher: Hat sich eure Meinung zur XBOX One geändert?

Hat der DRM-Rückzieher euch dazu veranlasst, die XBOX One vorzubestellen?

  • Ja, ich habe sie mir schon vorbestellt, jedoch auch die PS4.

    Stimmen: 11 6,3%
  • Ja, ich habe sie mir schon vorbestellt und die PS4 storniert/nie vorbestellt.

    Stimmen: 17 9,7%
  • Nein, ich werde weiterhin nur die PS4 vorbestellen und eignen.

    Stimmen: 81 46,3%
  • Ja, ich werde sie mir irgendwann zur PS4 dazuholen.

    Stimmen: 20 11,4%
  • Weder noch

    Stimmen: 46 26,3%

  • Stimmen insgesamt
    175

Dampflokfreund

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2010
Beiträge
8.243
Hallo,

wieder mal eine Umfrage. Es würde mich sehr interessieren, ob ihr nun eure Meinung geändert habt und die PS4 storniert habt, beide kauft, oder jeweils nur eine Konsole erwerben werdet, nach dem DRM Rückzieheher.

Viel Spaß :)
 
Nö kein bisschen.

Ich freue mich natürlich darüber, dass all diese Beschränkungen nicht kommen, aber ich hätte damit ohne weiteres leben können.

Das Problem daran ist ja auch, jetzt wird es erstmal nicht kommen, aber schleichend, werden die einen das trotzdem näher bringen. Ich glaub nicht das z.B. EA jetzt von seinen Origin abkommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat MS noch nicht alle Nachteile der Xbone ausgebessert. Erst wenn der Kinectzwang wegfällt und Preis, Leistung und Lineup stimmen wird über einen Kauf nachgedacht. :goodwork:
 
Ja natürlich. Vorher war die Xbone abartig schlecht, jetzt ist sie nur noch grottenschlecht. :goodwork:
 
Eww-Gross-Simba-Reaction-Gif-In-Lion-King.gif
 
Aus der Xbox One wird dank dem Rückzieher von MS eine theoretisch kauffähige Konsole und dem Videospielmarkt ist eine sehr schlechte Sache (für´s erste) erspart geblieben. Kaufen tu ich sie trotzdem nicht, wobei das schon seit Monaten klar ist, da ich nur noch mit einer Konsole die nächste Generation bestreiten werde und die meisten und besten Games gibt es nunmal nur auf der PlayStation. :)
 
das teil bleibt auch nach dem zurückrudern von m$ ein haufen scheiße. jetzt stinkts halt nicht mehr so sehr. nur wie lange? m$ hat angedeuet, dass sie den videospielmarkt völlig zerstören möchten. und sie werden es auch in zukunft weiterhin versuchen bis sie es geschafft haben.
 
Ich hätte sie auch nicht gekauft wenn das ganze Zeug von Anfang an ned da gewesen wäre :nix:
MS hat imho keine interessten Franchises

Also hab ich "Weder noch" gewählt
 
Ums kurz zu machen ich bleibe bei meiner PS4 Vorbestellung. Bin zwar seit Jahren Xbox 360 Besitzer aber die nächste Gen beginnt bei mir mit Sony.
 
Ms hat mir gezeigt, dass sie mit der Konsole eine lange Zukunft vorausgeplant haben damit ich sie mit reinem Gewissen für Jahre hinweg kaufen kann.
 
wenn sie irgendwann ohne kinectzwang 350,- kostet, mehr ist sie nicht wert. solange sie sehr mehr kostet als eine ps4 kommt ein kauf nicht in frage. bestenfalls interessanter als die wiiu, weil nintendo wieder nur scheisse baut
 
meinung hat sich geändert.

gekauft hätte ich sie aber so oder so nicht.
 
Dumme Auswahl 3DS!

Ich hab die PS4 noch nicht vorbestellt, werde sie aber wohl 2014 holen, hab trotzdem für vorbestellt gestimmt, weil die andeten Optionen noch wrniger stimmen.
 
Zurück
Top Bottom