Nach Microsoft-Rückzieher: Hat sich eure Meinung zur XBOX One geändert?

Hat der DRM-Rückzieher euch dazu veranlasst, die XBOX One vorzubestellen?

  • Ja, ich habe sie mir schon vorbestellt, jedoch auch die PS4.

    Stimmen: 11 6,3%
  • Ja, ich habe sie mir schon vorbestellt und die PS4 storniert/nie vorbestellt.

    Stimmen: 17 9,7%
  • Nein, ich werde weiterhin nur die PS4 vorbestellen und eignen.

    Stimmen: 81 46,3%
  • Ja, ich werde sie mir irgendwann zur PS4 dazuholen.

    Stimmen: 20 11,4%
  • Weder noch

    Stimmen: 46 26,3%

  • Stimmen insgesamt
    175
Vorbestellt/eignen ^^ statt dem und sollte ein / hin. Please understand :v:

Das Wort das du suchst ist ANEIGNEN! Und selbst wenns das ist, was du meinst, das hätte man besser ausdrücken können :brit:

Ontopic: Ich hol mir ne WiiU bevor ich überhaupt an ne xBone denke, was soll ich mit dem Crap, für PC Games hab ich nen PC, traurigerweise wird mein 5 Jahre alter PC mit 1 Jahre alter Grafikkarte sämtliche xBone 720p Games in 1080p und hübscher darstellen können, was soll ich bitte mit dem Crap, wenn ich lust auf nen Titanfail habe dann kauf ichs halt fürn PC fürn zwanny weniger :nix: -HAB ICH ABER NICHT, CRAP GAME, BESCHEUERTE MECHS, SCHIEBTS EUCH SONST WO REIN :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, nicht geändert. Teuer, schlechtere Hardware, zu viele Spiele für Halbstarke.
 
DRM war mir ein Dorn im Auge.
Die Launch Spiele der One sagen mir sehr zu, aber dank des DRMs habe ich sie bis Gestern nicht vorbestellt.

Im Moment kommt die PS4 nicht in Frage, da sie für mich keine interessanten Games zum Start hat.

Hatte mir erst die PS4 vorbestellt wegen der ganzen DMR Geschichte und dem Online zwang, hab die PS4 jetzt aber storniert und werde mir doch die Xbox One kaufen bin auch froh darüber das MS am Ende doch noch zurück gerudert ist da mir der Kontroller und das Interface bei der Xbox schon immer besser gefallen haben außerdem kann ich so meinen Account von XBL weiter ausbauen und nutzen, Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV kommen ja jetzt auch für die neue Xbox ergo gibs für mich persönlich keinen Kaufgrund mehr bei der PS4 :)
 
So denkt DEUTSCHLAND(und Ösiland ^^):

Top 50 Amazon.de


01 PS4

03 xBone
05 DS4
09 Fifa14
18 PS Camera

19 Forza
22 BF4
24 Watch Dogs
38 KZ

45 xBone Pad


Blau ist PS4, grün xBone.
 
Scheiß umfrage.

Was hat die PS4 damit zutun ob ich mir die Xbox One hole?

Wo ist die Antwort ich hole mir keine Xbox One weil ich mir immer noch keine Xbox One holen möchte?
 
Von den schlechten Auswahlmöglichkeiten mal abgesehen, sind hier Umfragen doch ehVon den schlechten Auswahlmöglichkeiten mal abgesehen, sind hier Umfragen doch eh nur lustig, wenn man nicht verweigert, dass die Namen der Wähler angezeigt werden. ;) nur lustig, wenn man nicht verweigert, dass die Namen der Wähler angezeigt werden. ;)
 
Die Xbone ist ohne DRM Gedöns deutlich aufgestiegen in meiner Gunst.

Sollte Sony jedoch ein ordentliches UI und nen stabilen Online Service bieten sehe ich keinen Grund mehr für Xbone, ob mit oder ohne DRM.
 
Die Konsole an sich ist dadurch deutlich attraktiver geworden, aber MS hat seine hässliche Fratze enthüllt und sind nur zurückgerudert, weil sie ihre Felle davonschwimmen sahen, sonst hätten sie den Dreck knallhart und auf dem Rücken der Kunden eingeführt. Daher ist meine Lehre aus der Sache, NIE wieder eine Konsole von MS.
 
MS hat mit dem entfernen des DRM quasi alle Negativpunkte entfernt, daher hab ich meine gestern bestellt und kann mich jetzt auf meine PS4/XBONE combo freuen.

da vorbestellungen ja nicht bindend sind kann ich eine der beiden Konsolen immernoch droppen falls mir was nicht passt.
 
Im Prinzip hat sich für mich nichts geändert. Es gibt keine Interessanten Spiele für, Kinect ist weiterhin Pflicht, die Hardware ist immernoch schwächer wie die PS4 und der Preis ist dafür eine Frechheit.

Ich hole es mir vll irgendwann, wenn Kinect Pflicht entfällt und die Konsole 250-300€ kostet.
 
Die DRM-freie Zone scheint auf dem Knochen zwar erreicht, aber solange der Kinectzwang noch besteht, ist das meiner Meinung nach fast schon größere Übel nach wie vor noch auf der Konsole verblieben. Daher kein Kauf meinerseits, ich bleibe vorerst dabei mir wahrscheinlich nächstes Jahr lieber eine PS4 zu kaufen.
 
Mein Problem weiterhin:

MS hat nun seit Jahren Kinect auf der 360 gehabt, ohne dass sinnvolles dabei rausgekommen wäre. Nun hat man eine verbesserte Version für die One gezeigt... und hat offensichtlich immer noch keine Ahnung, was man damit machen soll. Außer Sprachstuerung fürs Menü. Toll. Genau wie auf dem iPhone: Am Anfang ganz lustig, wenn man wieder nüchtern ist, ist der Spaß vorbei.

(Nintendo hat mit dem Tablet ein ähnliches Problem, aber mit Off-TV-Play gibt es wenigstens eine Existenzberechtigung für das Ding)
 
Naja bei mir ist es nun wieder so, das ich mir vorstellen könnte eine Xone zu kaufen.
Aber da wird sich noch zeigen ob ich mir entweder eine PS4 oder eine Xone oder keines von beidem kaufen werde.

Zum Glück habe ich keinen Stress und kann bis nächstes Jahr warten um dann zu schauen wie sich das ganze entwickelt.
 
Hab die MS Konsolen noch nie mögen was auch am Spieleangebot lag und der Tatsache das mir die Games zu PC Lastig ausgelegt waren. Bleib daher bei PS4 und Sony und fahre seit PS1 Zeiten gut damit. (Nintendo leider nicht mehr wichtig)

Darüberhinaus sehe ich nicht ein warum ich 100€ mehr für eine schlechtere Konsole ausgeben soll wenn ich alle Multis auch auf der PS4 haben werde. Hab ja kein Geld zum Fenster rauswerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom