JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Verschieden. Ist bei jedem anders. Mehr als 6 hat aber auf jeden Fall keiner der 7.dissaa schrieb:und was is mit den anderen? haben die auch alle 6 missionen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verschieden. Ist bei jedem anders. Mehr als 6 hat aber auf jeden Fall keiner der 7.dissaa schrieb:und was is mit den anderen? haben die auch alle 6 missionen?
eine von sieben...

TheExorzist schrieb:Vor Wyandeek
Rang - A
Zeit - 00:07:06
Tote - 1493
Kombo max - 784
Bonus - 600
shadowman schrieb:mit allen charakteren durchspielen!
danach hat man bei inphyy noch eine mission. hab ich bislang 3x probiert, und mir wurde 3x aufs derbste in den hintern getreten! da braucht man auf jeden fall level 8 mindestens. ich trainiere jetzt noch alle bis level 9, danach probiere ich die spezial mission!
mir fehlen nur noch 3 missionen auf A. 2x inphyy, 1x aspharr!

btw. Wo kann man eigentlich kucken wie viel man noch für ein Level up braucht?shadowman schrieb:hab eben mal geguckt, habs bereits 12x probiert und nix geschafft. außerdem dauert es mit den meisten figuren eine ewigkeit um von level 8 auf level 9 zu kommen. egal, da beiß ich mich noch durch. aber nicht diesen monat, sondern eher "diesen winter". also nicht jetzt direkt, sondern irgendwann...
select drücken, dann sieht man unten rechts ne anzeige (die rote). ist die voll, steigt man aufTheExorzist schrieb:btw. Wo kann man eigentlich kucken wie viel man noch für ein Level up braucht?shadowman schrieb:hab eben mal geguckt, habs bereits 12x probiert und nix geschafft. außerdem dauert es mit den meisten figuren eine ewigkeit um von level 8 auf level 9 zu kommen. egal, da beiß ich mich noch durch. aber nicht diesen monat, sondern eher "diesen winter". also nicht jetzt direkt, sondern irgendwann...

THX.dissaa schrieb:select drücken, dann sieht man unten rechts ne anzeige (die rote). ist die voll, steigt man auf![]()

TheExorzist schrieb:Ähm... Leuts, hat mal bitte jemand ein paar Tipps für Tyurru. Die ist so kacke, dass es echt schon unverschämt ist. Schon bei der zweiten Level ist kein Durchkommen, da ich den fetten Ork nicht kleinkriege (hab 5 Minuten mit dem gekämpft und dann hat er mich nieder gemacht). Von daher: Hat die irgendwelche richtig dicken geheimen Attacken von denen ich nichts weiß oder muss ich mich jetzt tatsächlich so durch die restlichen 3 Levels mit der quälen?![]()

Thx für die Hilfe. Das mit dem Schweben wusste ich nicht. Jedoch: Wie soll man mit der Taktik gut Kombos zusammenbekommen? Die sind für Rank A ja ziemlich wichtig. ;(Master Chief schrieb:tyurru kann schweben - wenn du öfter hintereinander die sprungtaste drückst dann bleibt sie ein paar sekunden in der luft und du kannst schnell vor den gegner etwas wegfliegen.
überhaupt ist es wichtig mit tyurru auf distanz zu kämpfen - der angriff mit x ist für für die distanz und der mit y wenn du mal im nahkampf bist.
ansonsten noch wichtig - bei allen zwischen- endbossen nicht aufs blocken vergessen oder immer etwas wegschweben und dann wieder ballern.
Bei der letzten Mission von Asphar hatte ich gleich Rank S. *g*so solltest du eigentlich keine probleme mehr haben - ist echt lustig wie unterschiedlich die leute hier die charas vom schwierigkeitsgrad her finden.
ich hatte z.b. mit tyurru keine probleme und bin auch nie gestorben, aber aspharr mit dem hatte ich so meine liebe not - vorallem in der letzten mission von ihm.![]()

TheExorzist schrieb:Bei der letzten Mission von Asphar hatte ich gleich Rank S. *g*
Ist gar nicht so schwer. Der hat ne tolle Attacke für Zwischenbosse. Musst einmal X und dann ein paar mal Y drücken. Dann rammt er den Speer ein paar mal in den Gegner und haut in mit dem letzten ganz um. Danach einfach immer wieder die gleiche Attacke ohne den Gegner wirklich aufstehen zu lassen. Damit kriegst du jeden Gegner klein.![]()