Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
im schnitt haben alle 4 würd ich tippen.

bin übrigens grad kräftig am aufleveln. das spiel macht jetzt noch mehr spaß als zu anfang schon! aber kann mir mal jemand helfen? was muss ich denn bitte tun, um mit inphyy den A rang zu bekommen? es geht um das level:
vor fort wyandeek... da wo man zu beginn den kobolden hinterherrennt. ich hab alles probiert: das level in 7 minuten beendet, alle türme zerstört, die flüchtenden kobolde (am ende) bereits vorher umgebracht... was muss ich tun um da ein A zu bekommen?
auch bei aspharr gibts ein level wos bei mir einfach nicht klappen will...

ansonsten fehlen mir jetzt ungefähr noch 6 missionen auf a rang, einige hab ich gepackt, dafür hab ich mit vigkvagk leider nur 2x b kassiert... aber das wird schon.
eine figur ist auch schon auf level 9 :goodwork: eine von sieben...

@shadow: Das Wichtigste bei der Jagd auf Rang A sind "Tote", "Kombo max." und "Bonus". Darauf musst du vor allem achten. Die Zeit ist eher Zweitrangig. Ungefähr diese Stats brauchst du:

Fort Wyandeek
Rang - S
Zeit - 00:21:12
Tote - 2480
Kombo max - 820
Bonus - 1500

PS: Das Rang S besser ist als Rang A weißt du doch, oder? ^^

na klar, da hab ich das s rating aber auch. ich brauche es für

VOR FORT Wyandeek... also das level direkt davor. da wo man die kobolde verfolgt... also das was ich oben geschrieben hab ;)

aber gut ist schonmal zu wissen, worauf es ankommt. nur kann das gar nicht sein. in dem level hab ich 1400 tote gehabt... ärgerlich. naja, da heißts wohl dranbleiben!

Ups, das Falsche markiert. ^^
Klingt auch beides irgendwie gleich, nicht? ;)

Vor Wyandeek
Rang - A
Zeit - 00:07:06
Tote - 1493
Kombo max - 784
Bonus - 600

Wobei du dich halt auch da nciht dran halten musst. Ungefähr halt. Ich hatte es beim zweiten Mal geschafft. Probs seh ich jetzt schon bei Aspharr. Der ist absolut dreckig wenns um die Kombos geht.... :neutral:

hmpf, mal sehen...
also ich hatte definitiv alles davon, bei den kombos bin ich mir aber echt nicht sicher. dadurch das ich die türme vernichtet habe, könnte es sein, dass genau darin der wurm ist.
werds heute nochmal probieren. bei aspharr fehlt mir nur ein level auf a, aber wenn die kombos so wichtig sind, wirds wohl ebenfalls daran liegen... danke also :)

TheExorzist schrieb:
Vor Wyandeek
Rang - A
Zeit - 00:07:06
Tote - 1493
Kombo max - 784
Bonus - 600

Vor Wyandeek
Rank - B
Zeit - 00:06:20
Tote - 1511
Kombo max - 802
Bonus - 400

bis auf den bonus bin ich besser! ich habe mittlerweile das gefühl, der KUGELFUNKE macht mir nen strich durch die rechnung. ich hab jetzt bei den werten eine 392 bei kugelfunke. guck mal nach wieviel bei dir. achja, wachen in % sind bei mir 52...

ich raffs nicht... echt nicht!

mit allen charakteren durchspielen!
danach hat man bei inphyy noch eine mission. hab ich bislang 3x probiert, und mir wurde 3x aufs derbste in den hintern getreten! da braucht man auf jeden fall level 8 mindestens. ich trainiere jetzt noch alle bis level 9, danach probiere ich die spezial mission!

mir fehlen nur noch 3 missionen auf A. 2x inphyy, 1x aspharr!

shadowman schrieb:
mit allen charakteren durchspielen!
danach hat man bei inphyy noch eine mission. hab ich bislang 3x probiert, und mir wurde 3x aufs derbste in den hintern getreten! da braucht man auf jeden fall level 8 mindestens. ich trainiere jetzt noch alle bis level 9, danach probiere ich die spezial mission!

mir fehlen nur noch 3 missionen auf A. 2x inphyy, 1x aspharr!

hä?

ich hab das game gestern durchgezockt.

moment mit aspharr fehlt mir noch die eine mission, wo man entscheiden konnte welchen weg man einschlägt - dann sollte es klappen.

danke shadow. :)

Ähm... Leuts, hat mal bitte jemand ein paar Tipps für Tyurru. Die ist so kacke, dass es echt schon unverschämt ist. Schon bei der zweiten Level ist kein Durchkommen, da ich den fetten Ork nicht kleinkriege (hab 5 Minuten mit dem gekämpft und dann hat er mich nieder gemacht). Von daher: Hat die irgendwelche richtig dicken geheimen Attacken von denen ich nichts weiß oder muss ich mich jetzt tatsächlich so durch die restlichen 3 Levels mit der quälen? :shakehead:

in besagtem level vor fort wyandik bekomme ich auch nix besseres als nen b-rang! habs bestimmt schon 5 mal probiert... menno :x

hab eben mal geguckt, habs bereits 12x probiert und nix geschafft. außerdem dauert es mit den meisten figuren eine ewigkeit um von level 8 auf level 9 zu kommen. egal, da beiß ich mich noch durch. aber nicht diesen monat, sondern eher "diesen winter". also nicht jetzt direkt, sondern irgendwann...

shadowman schrieb:
hab eben mal geguckt, habs bereits 12x probiert und nix geschafft. außerdem dauert es mit den meisten figuren eine ewigkeit um von level 8 auf level 9 zu kommen. egal, da beiß ich mich noch durch. aber nicht diesen monat, sondern eher "diesen winter". also nicht jetzt direkt, sondern irgendwann...
btw. Wo kann man eigentlich kucken wie viel man noch für ein Level up braucht?

TheExorzist schrieb:
shadowman schrieb:
btw. Wo kann man eigentlich kucken wie viel man noch für ein Level up braucht?
select drücken, dann sieht man unten rechts ne anzeige (die rote). ist die voll, steigt man auf :D

dissaa schrieb:
select drücken, dann sieht man unten rechts ne anzeige (die rote). ist die voll, steigt man auf :D
THX. :goodwork:
Ich weiß nicht, hab mir das Handbuh zwar durchgelesen, aber richtig viele Sachen erst sehr später erkannt. ZB. dass man noch verschiedene Gegenstände ausrüsten kann.
ugly.gif

TheExorzist schrieb:
Ähm... Leuts, hat mal bitte jemand ein paar Tipps für Tyurru. Die ist so kacke, dass es echt schon unverschämt ist. Schon bei der zweiten Level ist kein Durchkommen, da ich den fetten Ork nicht kleinkriege (hab 5 Minuten mit dem gekämpft und dann hat er mich nieder gemacht). Von daher: Hat die irgendwelche richtig dicken geheimen Attacken von denen ich nichts weiß oder muss ich mich jetzt tatsächlich so durch die restlichen 3 Levels mit der quälen? :shakehead:

tyurru kann schweben - wenn du öfter hintereinander die sprungtaste drückst dann bleibt sie ein paar sekunden in der luft und du kannst schnell vor den gegner etwas wegfliegen.
überhaupt ist es wichtig mit tyurru auf distanz zu kämpfen - der angriff mit x ist für für die distanz und der mit y wenn du mal im nahkampf bist.

ansonsten noch wichtig - bei allen zwischen- endbossen nicht aufs blocken vergessen oder immer etwas wegschweben und dann wieder ballern.

so solltest du eigentlich keine probleme mehr haben - ist echt lustig wie unterschiedlich die leute hier die charas vom schwierigkeitsgrad her finden.
ich hatte z.b. mit tyurru keine probleme und bin auch nie gestorben, aber aspharr mit dem hatte ich so meine liebe not - vorallem in der letzten mission von ihm. :oops:

Master Chief schrieb:
tyurru kann schweben - wenn du öfter hintereinander die sprungtaste drückst dann bleibt sie ein paar sekunden in der luft und du kannst schnell vor den gegner etwas wegfliegen.
überhaupt ist es wichtig mit tyurru auf distanz zu kämpfen - der angriff mit x ist für für die distanz und der mit y wenn du mal im nahkampf bist.

ansonsten noch wichtig - bei allen zwischen- endbossen nicht aufs blocken vergessen oder immer etwas wegschweben und dann wieder ballern.
Thx für die Hilfe. Das mit dem Schweben wusste ich nicht. Jedoch: Wie soll man mit der Taktik gut Kombos zusammenbekommen? Die sind für Rank A ja ziemlich wichtig. ;(

so solltest du eigentlich keine probleme mehr haben - ist echt lustig wie unterschiedlich die leute hier die charas vom schwierigkeitsgrad her finden.
ich hatte z.b. mit tyurru keine probleme und bin auch nie gestorben, aber aspharr mit dem hatte ich so meine liebe not - vorallem in der letzten mission von ihm. :oops:
Bei der letzten Mission von Asphar hatte ich gleich Rank S. *g*
Ist gar nicht so schwer. Der hat ne tolle Attacke für Zwischenbosse. Musst einmal X und dann ein paar mal Y drücken. Dann rammt er den Speer ein paar mal in den Gegner und haut in mit dem letzten ganz um. Danach einfach immer wieder die gleiche Attacke ohne den Gegner wirklich aufstehen zu lassen. Damit kriegst du jeden Gegner klein. ;)

TheExorzist schrieb:
Bei der letzten Mission von Asphar hatte ich gleich Rank S. *g*
Ist gar nicht so schwer. Der hat ne tolle Attacke für Zwischenbosse. Musst einmal X und dann ein paar mal Y drücken. Dann rammt er den Speer ein paar mal in den Gegner und haut in mit dem letzten ganz um. Danach einfach immer wieder die gleiche Attacke ohne den Gegner wirklich aufstehen zu lassen. Damit kriegst du jeden Gegner klein. ;)

ja ich kenne die attacke inzwischen - damit habe ich dann, wie du schon gesagt hast, die ganzen zwischenbosse ohne probleme erledigt. (diese fette kröte und die dunkelelfenfrau).

trotzdem hatte ich bei der letzten mission von aspharr so meine probleme, da mir die koboldmagier immer so zugesetzt haben und der koboldkönig hat mich auch ein paarmal niedergemacht.

aber inzwischen hab ich das game durch und es wird nun eine zeitlang liegengelassen, da gestern dead rising angekommen ist. :D

ich werde mir aber sicher noch das spezialmissionen-achievement holen und natürlich auch versuchen die beiden dicken brocken (alle missionen a-rang und alle charas level 9) freizuspielen.

dank Dead Rising kommen ich gar nicht mehr zum zocken von N3, leider. jedenfalls bin ich noch bei der zweiten mission von Tyurru und habe noch ein stück arbeit vor mir :oops:

Zurück
Top Bottom