Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jupp, habe es für 53€ bei der grotte gekauft und happy darüber. eines der besten 360 spiele imo^^

Ihr regt euch über ne 70% Wertung auf, dabei beharrebn die Magazine darauf, dass es ein "Gutes Spiel mit ein Paar schwächen" ist und einigen Leuten sehr viel Spaß bereiten kann.

._.

genau das ist es doch?

juhu! dann werd ich morgen mal in den mediamarkt gehen und mir das game holen! schon die demo hat mich begeistert! :D

DreamRider schrieb:
Ihr regt euch über ne 70% Wertung auf, dabei beharrebn die Magazine darauf, dass es ein "Gutes Spiel mit ein Paar schwächen" ist und einigen Leuten sehr viel Spaß bereiten kann.

._.

genau das ist es doch?

hatte es ja eigentlich vorbestellt und dann wegen den wertungen storniert. dann juckte es mir einfach in den fingern und habe es mir gekauft. und? eines der besten 360 games imo, wie damals bei Shenmue. man mag es oder man hasst es.

schaoli schrieb:
juhu! dann werd ich morgen mal in den mediamarkt gehen und mir das game holen! schon die demo hat mich begeistert! :D
ich war gestern im mediamarkt, da hatten sie es net. dann hat meine perle es mir vom saturn mitgebracht!

voll rotzig, da steh ich mit tyurru vor dem LETZEN zauberkobold und verkacke. aber das war ich selber schuld, hatte gegen den zweiten aus purem leichtsinn fast meine halbe energie verloren. und dabei sind die eigentlich recht simpel zu besiegen. naja, heute abend gehts weiter :)

solid2snake schrieb:
sMuggY schrieb:
next days werd ichs hoffentlich auch irgendwo billig herbekommen..
will auch massenschlacht :D

der anfang ist tricky, also heul nicht rum wenn du das spiel nicht schaffst. ich sage nur DoA4 :P

doa4 is ganz anders.. i hate beat`em`ups..
soviel ich gesehen habe und weiß ist N3 kein beat... :P
werd schon damit zurecht kommen :D

nintendo666 schrieb:
laut diverser tests und meiner erfahrung mit der demo, reichen in n3 eh 2 buttons aus. genau richtig, für smuggy! :P

:lol:

zwei buttons sind einer zuviel für smuggy ;)
stehe nun im letzten level von conan und da gehts ja unglaublich ab :o
überall Orgs, Kobolde, Templeritter, Söldner und mittendrin ich^^

also ich hab brutal mühe mit dem spiel.
finds zwar supergeil unmengen von gegner wegzuhauen, aber es hat mich ständig...

finds einfach brutal schwer und ich bin vielleicht im 5ten level !!
(hab glaubs auch den 5ten char-level)

...irgendwas scheine ich fasch zu machen.

oder soll ich mich noch etwas pushen indem ich bereits gezockte levels nochmal mache ?

mia.max schrieb:
finds zwar supergeil unmengen von gegner wegzuhauen, aber es hat mich ständig...

oder soll ich mich noch etwas pushen indem ich bereits gezockte levels nochmal mache ?

ja level sie noch auf und aufrüsten nicht vergessen :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
mia.max schrieb:

ja level sie noch auf und aufrüsten nicht vergessen :)
hmmm aufrüsten ?
... stimmt hab da ja schon einiges aufgelesen.... hmmmm

glaubs ich sollte doch mal ins handbuch guckn *g*

thx :)

das aufrüsten ist nun wirklich innerhalb einer sekunde gemacht. gibt ja nicht mal 20 gegenstände und ein shop system auch nicht. einfach mit der "back" taste ins menü und innerhalb einer minute hast du das aufgerüstet, das dir was bringt... und das ohne handbuch :)

ja schau vielleicht nochmal nach ;) aufrüsten ist sehr wichtig.

wenn du mit inphyy ratte ich dir sie in der ebenen von Pholya aufzuleveln ist zwar etwas schwerer aber geht schneller und mit der richtig ausrüstung kein prob ;)

shadowman

aber das habdbuch ist so schön gemacht das muss man sich mal ansehen ;)

man sollte schon das handbuch lesen, gerade wenn man net weiterkommt... :lol:
aber das mit dem aufrüsten habe ich schon in der demo gemacht!

so, habe auch mit conan den orge führer getötet :D
jetzt ist dwingwatt dran, interessant mal die menschen platt zu machen.

Zurück
Top Bottom