WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
solid2snake schrieb:muhahahaha, habe endlich asphharas quest fertig![]()
versuche mich nun an diesem Conan-clon.
ist das game jetzt etwa raus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:muhahahaha, habe endlich asphharas quest fertig![]()
versuche mich nun an diesem Conan-clon.

DreamRider schrieb:Ihr regt euch über ne 70% Wertung auf, dabei beharrebn die Magazine darauf, dass es ein "Gutes Spiel mit ein Paar schwächen" ist und einigen Leuten sehr viel Spaß bereiten kann.
._.
genau das ist es doch?
ich war gestern im mediamarkt, da hatten sie es net. dann hat meine perle es mir vom saturn mitgebracht!schaoli schrieb:juhu! dann werd ich morgen mal in den mediamarkt gehen und mir das game holen! schon die demo hat mich begeistert!![]()

sMuggY schrieb:next days werd ichs hoffentlich auch irgendwo billig herbekommen..
will auch massenschlacht![]()

solid2snake schrieb:sMuggY schrieb:next days werd ichs hoffentlich auch irgendwo billig herbekommen..
will auch massenschlacht![]()
der anfang ist tricky, also heul nicht rum wenn du das spiel nicht schaffst. ich sage nur DoA4![]()

nintendo666 schrieb:laut diverser tests und meiner erfahrung mit der demo, reichen in n3 eh 2 buttons aus. genau richtig, für smuggy!![]()
![]()
mia.max schrieb:also ich hab brutal mühe mit dem spiel.
finds zwar supergeil unmengen von gegner wegzuhauen, aber es hat mich ständig...
finds einfach brutal schwer und ich bin vielleicht im 5ten level !!
(hab glaubs auch den 5ten char-level)
...irgendwas scheine ich fasch zu machen.
oder soll ich mich noch etwas pushen indem ich bereits gezockte levels nochmal mache ?

hmmm aufrüsten ?Leon.S.Kennedy schrieb:mia.max schrieb:also ich hab brutal mühe mit dem spiel.
finds zwar supergeil unmengen von gegner wegzuhauen, aber es hat mich ständig...
finds einfach brutal schwer und ich bin vielleicht im 5ten level !!
(hab glaubs auch den 5ten char-level)
...irgendwas scheine ich fasch zu machen.
oder soll ich mich noch etwas pushen indem ich bereits gezockte levels nochmal mache ?
ja level sie noch auf und aufrüsten nicht vergessen![]()

aufrüsten ist sehr wichtig.