Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
max. ist glaube ich level 9 und ich habe mit aspharr level 6. es wird leichter. mit level 2 oder 3 wäre der letzte level unmachbar.

dissaa schrieb:
also ist das spiel durch genug training gut zu schaffen !? das is gut, dan ist nicht alles unmachbar

ich habe asphar mit lvl 6 beendet, also machbar ist es, aber auf keinen fall leicht und vorallem frustlos. auflvl hilft sicherlich. nur habe ich keine lust eine mission von 30 minuten zu wiederholen um mich aufzuleveln :neutral:

nur um dem frust vorzubeugen, kann man ja die spassigen missionen mehrfach zoggen. wie schnell geht dad aufleveln denn?

in einem tag kommt man auf bis zu level 7 bei einem charakter. ich habe gerade gemerkt, dass man besondere items ausstatten kann. etwa weniger schaden oder mehr angriffsstärke... wenn ich das vorher gewußt hätte, man sollte immer das handbuch lesen :lol:

solid2snake schrieb:
in einem tag kommt man auf bis zu level 7 bei einem charakter. ich habe gerade gemerkt, dass man besondere items ausstatten kann. etwa weniger schaden oder mehr angriffsstärke... wenn ich das vorher gewußt hätte, man sollte immer das handbuch lesen :lol:
mach ich immer! wenn ich en neues game habe, nehme ich es mit aufs klo, lese den klappentext und die anleitung und freue mich, weil ich weiss, das jetzt nix mehr zwischen mir und dem spielespass steht (ausser vielleicht das abwischen ;) )

also dafür reichte auch ein klick ins charaktermenü ihr nasen :P

was wohl ganz hilfreich sein kann, sind die neuen waffen die man ausrüsten kann. allerdings hab ich erst mit 2 figuren eine gefunden. bin jetzt mit dwingvatt unterwegs, macht riesig spaß, aber im moment geht saints row vor... deshalb muss n3 kurz warten!

shadowman schrieb:
hab ich erst mit 2 figuren eine gefunden.

gab doch in der demo schon 3 oder 4 waffen zufinden... hatte mit inphy im zweiten level glaub ich auch schon drei gefundene... ich frag mich allerdings noch was die gegenstände mit negativ eigenschaften machen... trau mich immer nich die auszurüßten...

waffen findet man im jedem level, man muss nur suchen. etwa im letzten level sind mehr als 2 waffen versteckt. und ich habe jetzt mal meinen netten tempelritter mit items aufgepowered^^ volle amourleiste, imun gegen zauber und 50% mehr angriffspower. wenn ich jetzt den letzten level nicht schaffe, dann fresse ich meinen controller.

solid2snake schrieb:
waffen findet man im jedem level, man muss nur suchen. etwa im letzten level sind mehr als 2 waffen versteckt. und ich habe jetzt mal meinen netten tempelritter mit items aufgepowered^^ volle amourleiste, imun gegen zauber und 50% mehr angriffspower. wenn ich jetzt den letzten level nicht schaffe, dann fresse ich meinen controller.

guten appetit :P

jupii, meine perle hat mir gerade n3 geholt, in 3 stunden habe ich es! dann geht es los! inphy, ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Frontliner schrieb:
viel spass :D und lies die anleitung wegem dem aufrüsten :lol: :D

sag blos das wustet ihr nicht ;) also ich finde das spiel sehr gut. kann die 70 wertungen nicht verstehen. Leider etwas zu leicht wenn man die charaktere richtig aufrüstet und auflevelt

soll ich ehrlich sein? ich hatte keine ahnung bis ich es heute hier gelesen habe :lol: hätte mir wohl viel frust erspart ich idiot :lol:

naja, die mängelpunkte sind schon nicht wenig und fallen schon ins gewicht. aber mehr als 70 dürfte es sein. 75 - 80 sicherlich :)

Ja es ist schon schwer wenn man sie nicht aufrüstet ;) Klar hat das Spiel seine Schwächen, aber es hat wirklich nicht die gleichen Wertungen wie ein DW verdient. N3 Spielt sich dann doch um ein paar klassen besser. Ms sollte aber aus dem N3 Universum lieber auch ein Rollenspiel machen die Charaktere sind wirklich klasse und währen Perfekt für ein Rollenspiel

hey, ich habe inpyyhis missionen ohne zusatzitems geschafft ;)
setzte mich gleich mal weiter an N3. wenn ihr nach 10h nix von mir hört, dann seid ihr sicher dass ich mein zimmer vernichtet habe^^

meine fresse... ich verstehe die ganzen kritiker nich! ok, keine speicherpunkte, aber das währe es dann auch schon. das spiel is ja megageil!!!
p.s.: die anleitung is auch genial :lol: :lol: :lol:

was? ist das spiel schon draussen? ich habs m medimarkt letzte woche noch nicht gesehn :-?

muhahahaha, habe endlich asphharas quest fertig :D
versuche mich nun an diesem Conan-clon.

Zurück
Top Bottom