Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
nintendo666 schrieb:
laut diverser tests und meiner erfahrung mit der demo, reichen in n3 eh 2 buttons aus. genau richtig, für smuggy! :P

:lol:

zwei buttons sind einer zuviel für smuggy ;)

was hab ich euch getan, dass ihr mich so runtermacht :cry: ;)
naja werd euch schon zeigen wie ich N3 beherrsche.. wenn ich die 1000GP habe (irgendwann in paar monaten :D )

sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:
nintendo666 schrieb:
laut diverser tests und meiner erfahrung mit der demo, reichen in n3 eh 2 buttons aus. genau richtig, für smuggy! :P

:lol:

zwei buttons sind einer zuviel für smuggy ;)

was hab ich euch getan, dass ihr mich so runtermacht :cry: ;)
naja werd euch schon zeigen wie ich N3 beherrsche.. wenn ich die 1000GP habe (irgendwann in paar monaten :D )

du wirst schon bei imphyy heulen, wir kennen dich schon länger ;)
und ich bin gerade bei diesem priester und seinem riesigen kreuz. das spiel wird von stunde zu stunde genialer :goodwork:

soo lange wird das mit den erfolgen doch nich dauern dürfen, oder? jeder level rang a wird recht zeitintensiv, aber sonst...

ich hab immernoch probleme mit inphy im letzten level. jedenfalls beim endgegener... asphar erscheint mir da einfacher... aber das erste level von diesem conan-typ fand ich genial...

solid2snake schrieb:
du wirst schon bei imphyy heulen, wir kennen dich schon länger ;)
und ich bin gerade bei diesem priester und seinem riesigen kreuz. das spiel wird von stunde zu stunde genialer :goodwork:

ich beherrsche alle spiele, nur eben doa nicht.. und deshalb kennste mich soo gut? :P :D :lol:
aber ist auch egal jetz..
werd mir in 3-4 wochen zulegen! 8-)

also ich habs fast durch, aber erst 400 punkte. das ich die 1000 punkte anstrebe und auch schaffen werde steht ausser frage, aber ich denke vielen von euch geht vorher die luft aus. einfach nur weils keinen spaß mehr macht :)

und eins sag ich euch direkt:
man muss nicht jeden chara auf level 9 bringen.
man muss ihn auf level 9 bringen und das komplette spiel dann NOCHMAL mit jeder figur auf level 9 komplett durchspielen. ist also eher ein langzeitprojekt!

test kommt noch dieses wochenende, ich plane morgen ein!

shadowman schrieb:
man muss nicht jeden chara auf level 9 bringen.
man muss ihn auf level 9 bringen und das komplette spiel dann NOCHMAL mit jeder figur auf level 9 komplett durchspielen. ist also eher ein langzeitprojekt!

lol, wirklich? aber ist ja nix besonderes, auf lv. 9 schlachtet man ja die gegner problemlos. und ich habe mir mindestens 700 GP vorgenommen in N3.

also nach dem durchspielen bin ich mit fast allen schon auf level 7. wie gesagt, FAST. und bislang fehlen mir 7 missionen auf A rang... insgesamt zu tun hab ich noch 4 missionen. werd ich vielleicht morgen mal probieren, bin sehr gespannt auf die spezial mission!

wonach wird eigentlich der rang erstellt? ich schaff in inphys 3. mission einfach nix besseres als nen b-rang (die mission, wo am anfang die kobolde weglaufen)! hab schon alle gegner geplättet, aber irgendwie...

so ich bin jetzt bei klarran fast fertig und wende mich danach tyurru zu.
hier mein bisheriges fazit zum game:

pros:
- gute grafik mit genialen effekten und massenschlachten die mal endlich diese bezeichnung verdienen
- cooles charakter-design (der stil vorallem)
- 7 charaktäre die man zocken kann und die damit verbundenen unterschiedlichen storylines
edit:
- die titelmusik :)
- es macht spass :)

cons:
ein paar designfehler:

- 500 normale feinde können nicht soviel schaden anrichten wie ein schlag eines end- oder zwischenbosses
- wenn man einen zwischen- endboss besiegt bleiben bonus-erfahrungspunkte und gegenstände liegen - nur wenn man den boss nahe an einem objekt tötet kann es sein das man die gegenstände gar nicht mehr aufheben kann - ausserdem hat man nach dem töten des endbosses nur mehr ein paar sekunden zeit die gegenstände aufzuheben - dann ist die mission vorbei und man kriegt nix
- keine checkpoints bei relativ langen missionen
- warum kann ich heil- und manatränke nicht ins inventory aufnehmen, sondern muss diese sofort verbrauchen?
- warum verschwinden tränke wenn man sie nicht sofort aufhebt?
- die eigenen soldaten sind zwar als ablenkung gut, aber von der kampfstärke her sind sie sogar einem, mit handtaschen bewaffneten, rudel omas unterlegen. ;)

müsste ich eine wertung abgeben so wäre nnn für mich ein 9/15 oder 80-82% titel.

2.edit:
ok 8/15

Hab mir das Spiel heute auch gekauft. Hauptsächlich aus Frust, weil mein DR noch net da ist, aber natürlich auch weil mir die Demo gefallen hat.
Also es ist keinesfalls schlecht, nur ist der Schwierigkeitsgrad verdammt unausgegoren. Meist doch ziemlich leicht, aber dann bei den Zwischenbossen bockig bis zum geht nicht mehr. Bin jetzt mit Imphy in den Waldlevel und könnte ausrasten, da fast gar keine Heiltränke auftauchen und man dann beim Boss mit relativ wenig Leben steht. Ziemlich nervig.
Ansonsten natürlich n tolles Spiel. Steh auf solche Massenschlachten.

Master Chief schrieb:
müsste ich eine wertung abgeben so wäre nnn für mich ein 9/15 oder 80-82% titel.
Nur mal so nebenbei, 9/15 steht für "So sollen Spiele sein, kleine schwächen blabla" was sich im momentanen Wertungspektrum zwischen 80% und 90% abspielt.

Für mich ist
7/15 80-83%
8/15 84-86%
9/15 87-90%

Alles darüber wären Ausnahmetitel für mich.
Wollte ich nur so am Rande erwähnen, so fasse ich zumindestens das System auf. :)

also ich habs gerade mit inphy durch, und bin nicht einmal gestorben, in keiner mission! mit ein wenig aufleveln hat man keine probleme (finde ich)

übrigens, ein positiver punkt, der noch von keinem erwähnt worden ist, is die musik! die ist ja wohl mal genial! alleine für die musik beim speicherbildschirm sollte man sich das spiel holen ;)

ich würde dem spiel 12 von 15 punkten geben. und ich bin gerade bei Tyurru oder wie die heißt ;) und schon im ersten level hab ich die missioin nicht geschafft, verdammt. aber abwechselnd N3 und DR schockt schon.

kann das sein, das ich zu wenige missionen im game habe :-?
in tests stand etwas von 11 missionen, ich hab mit inphy durchgespielt, und da war nach der 6. mission schluss... weiss einer rat?

dissaa schrieb:
kann das sein, das ich zu wenige missionen im game habe :-?
in tests stand etwas von 11 missionen, ich hab mit inphy durchgespielt, und da war nach der 6. mission schluss... weiss einer rat?
Nein, passt alles. Imphy hat nur 6 Missionen. Und wie die aus dem Test auf 11 Missionen kommen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

tyurrus quest ist ja mal was neues. ihr kampfsystem ist wirklich gut gemacht. zwar am anfang sehr schwach, aber wofür kann man aufleveln? bin mit ihr erst auf level 3 und ihre orbattacken sind einfach nur heftig :oops:

Zurück
Top Bottom