so ich bin jetzt bei klarran fast fertig und wende mich danach tyurru zu.
hier mein bisheriges fazit zum game:
pros:
- gute grafik mit genialen effekten und massenschlachten die mal endlich diese bezeichnung verdienen
- cooles charakter-design (der stil vorallem)
- 7 charaktäre die man zocken kann und die damit verbundenen unterschiedlichen storylines
edit:
- die titelmusik

- es macht spass
cons:
ein paar designfehler:
- 500 normale feinde können nicht soviel schaden anrichten wie ein schlag eines end- oder zwischenbosses
- wenn man einen zwischen- endboss besiegt bleiben bonus-erfahrungspunkte und gegenstände liegen - nur wenn man den boss nahe an einem objekt tötet kann es sein das man die gegenstände gar nicht mehr aufheben kann - ausserdem hat man nach dem töten des endbosses nur mehr ein paar sekunden zeit die gegenstände aufzuheben - dann ist die mission vorbei und man kriegt nix
- keine checkpoints bei relativ langen missionen
- warum kann ich heil- und manatränke nicht ins inventory aufnehmen, sondern muss diese sofort verbrauchen?
- warum verschwinden tränke wenn man sie nicht sofort aufhebt?
- die eigenen soldaten sind zwar als ablenkung gut, aber von der kampfstärke her sind sie sogar einem, mit handtaschen bewaffneten, rudel omas unterlegen.
müsste ich eine wertung abgeben so wäre nnn für mich ein 9/15 oder 80-82% titel.
2.edit:
ok 8/15