solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
max. ist glaube ich level 9 und ich habe mit aspharr level 6. es wird leichter. mit level 2 oder 3 wäre der letzte level unmachbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dissaa schrieb:also ist das spiel durch genug training gut zu schaffen !? das is gut, dan ist nicht alles unmachbar

mach ich immer! wenn ich en neues game habe, nehme ich es mit aufs klo, lese den klappentext und die anleitung und freue mich, weil ich weiss, das jetzt nix mehr zwischen mir und dem spielespass steht (ausser vielleicht das abwischensolid2snake schrieb:in einem tag kommt man auf bis zu level 7 bei einem charakter. ich habe gerade gemerkt, dass man besondere items ausstatten kann. etwa weniger schaden oder mehr angriffsstärke... wenn ich das vorher gewußt hätte, man sollte immer das handbuch lesen![]()
)
shadowman schrieb:hab ich erst mit 2 figuren eine gefunden.
solid2snake schrieb:waffen findet man im jedem level, man muss nur suchen. etwa im letzten level sind mehr als 2 waffen versteckt. und ich habe jetzt mal meinen netten tempelritter mit items aufgepowered^^ volle amourleiste, imun gegen zauber und 50% mehr angriffspower. wenn ich jetzt den letzten level nicht schaffe, dann fresse ich meinen controller.

Frontliner schrieb:viel spassund lies die anleitung wegem dem aufrüsten
![]()
![]()
also ich finde das spiel sehr gut. kann die 70 wertungen nicht verstehen. Leider etwas zu leicht wenn man die charaktere richtig aufrüstet und aufleveltLeon.S.Kennedy schrieb:Frontliner schrieb:viel spassund lies die anleitung wegem dem aufrüsten
![]()
![]()
sag blos das wustet ihr nichtalso ich finde das spiel sehr gut. kann die 70 wertungen nicht verstehen. Leider etwas zu leicht wenn man die charaktere richtig aufrüstet und auflevelt
hätte mir wohl viel frust erspart ich idiot

Klar hat das Spiel seine Schwächen, aber es hat wirklich nicht die gleichen Wertungen wie ein DW verdient. N3 Spielt sich dann doch um ein paar klassen besser. Ms sollte aber aus dem N3 Universum lieber auch ein Rollenspiel machen die Charaktere sind wirklich klasse und währen Perfekt für ein Rollenspiel