N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
Duncan schrieb:
Ne neu Auflage vom VR wäre dann wohl so etwas in Richtung Nintendo ON

...Apropos Nintendo ON

Ich bin dafür, dass wir nun alle schreiend durch den Raum rennen und hypen bis der Arzt kommt:

http://www.nintendoon.co.uk

ROFL:

Domain Name:
nintendoon.co.uk

Registrant:
William McClean

Registrant's Address:

THE REGISTRANT IS AN INDIVIDUAL WHO HAS ELECTED TO
HAVE THEIR ADDRESS OMITTED FROM THE WHOIS DATABASE

Registrant's Agent:
Schlund + Partner AG [Tag = SCHLUND]
URL: http://registrar.schlund.info

Relevant Dates:
Registered on: 20-May-2005
Renewal Date: 20-May-2007

Registration Status:
Registration request being processed

Name servers listed in order:
ns33.1and1.co.uk 195.20.224.152
ns34.1and1.co.uk 212.227.123.27

am 20. may erstellt, hast es erst jetzt gefunden?! :P

Schlund und Partner ROFL na wenn das nicht nach ner seriösen argentur klingt dann weiß ich auch nicht :)

Auf der Seite war ich schon vor ein paar Tagen. Damals stand da noch:
"comming soon" (ja, mit 2 m :rolleyes: )
Ich glaube nicht, dass Nintendo so einen Fehler machen würde.

wir wissen bisher das die Technologie des Kontrollers schon in anderen Bereichen eingesetzt wird, soo aber noch nicht verwendet wurde wie es Nintendo vorhat.

Nach etlichem Grübeln ist mir dazu folgendes eingefallen:

mousepins.jpg

Das ist ein VirTouch. Eine Maus für Blinde.

Das VirTouch-System besteht aus drei Kontaktflächen, die jeweils mit 32 Nadeln belegt sind. Je nach Farbe des Objekts, das der Maus-Cursor gerade überfährt, verändern diese ihre Höhe und üben so unterschiedliche Druckstärken auf die Handfläche des Benutzers aus.

Information kann auch in Töne umgewandelt werden
Zusätzlich kann die Information auch in Töne umgwandelt werden. Lesen oder Spielen ist laut Angabe von VirTouch kein Problem mehr.

Der NRev ist also ein VirTouch-Kontroller + Randnet 2.0

Hier noch interessanter:
http://construct.haifa.ac.il/events/Description VTi.pdf
http://www.gamestm.co.uk/pma/152

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was diese Nadeln, besonders fuer den ungeuebten Zocker, bringen sollen!

ausserdem soll der Nrev ja grade einsteigerfreundlich sein und wenn dann so ein komisches Tast ding daher kommt, dann widerspricht das irgendwie nintendos Phylosophie, finde ich!

photoshop rules :D

das ist doch gaaaaanz bestimmt ein fake...aber einsteigerfreudnlich wäre er ja, man kann nicht viel falsches drücken :rofl2:

lyxo schrieb:
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was diese Nadeln, besonders fuer den ungeuebten Zocker, bringen sollen!

ausserdem soll der Nrev ja grade einsteigerfreundlich sein und wenn dann so ein komisches Tast ding daher kommt, dann widerspricht das irgendwie nintendos Phylosophie, finde ich!
ich halte es für wahrscheinlich. Würde jedenfalls erklären warum Nintendo beim Controler von "Fühlen" spricht

Ihr wisst nicht wer schlund und partner sind? Das ist 1&1..

Der Hoster.

Also könnte diese Seite auch von jemanden von CW genommen worden sein ^^.

/ajk

Kou Shibusawa (Produzent bei Koei)

Revolution
Die Konsole bewegt sich seiner Ansicht nach in eine andere Richtung als Xbox 360 und PS3. Er lobt ebenfalls die Möglichkeit, alte Famicom-Spiele herunterladen zu können. Persönlich freut er sich darauf, seine Lieblingsspiele auf diese Weise nochmals spielen zu können. Ohne Details über die Konsole zu nennen, geht er davon aus, dass die Einzigartigkeit von Revolution mitsamt der Konzenration auf das 'Gameplay' alle Altersklassen ansprechen wird.

das wird doch noch was :D

Quelle : Gamefront

na toll.. Jetzt wissen wir wieder genauso viel wie vorher.. LOL

/ajk

ich möchte mal irgendwas konkretes hören...iiiirgendwas :) denn das sagt genau wiedermal nichts aus, und man weiss genau gleich viel wie vorher :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom