Comic My little Pony: Friendship is Magic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ich hatte gestern im lustigen vid thread den ponycraft kram gepostet, wurd dann von Joh hierher gelotst

powerpuffgirls waren glorreicher spaß, mal sehen ob ich das hier schaue XD. Glaub meine kleine Sis hatte mal ein zwei von den alten Plastikponies hehe

Tribute to Awesome Pie
[video=youtube;cLBDEsDOZs4]http://www.youtube.com/watch?v=cLBDEsDOZs4[/video]

DJ PON-3 :aargh:

[video=youtube;9fDbOwUFSlE]http://www.youtube.com/watch?v=9fDbOwUFSlE[/video]

DL Link zum ganzen Song in der Videobeschreibung @YT

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;IJ-ubvknUSw]http://www.youtube.com/watch?v=IJ-ubvknUSw[/video]

WUNDERBARR!

So, werde mir jetzt auch die Epi geben. Ach ja. Good News, everbrony! Für alle Forza 3 ist nun auch meine Pinky Pie Mustergruppe fertig und steht in meinem Shop zum DL. (Und vom Strohut Jollyroger habe ich auch v2 rausgehauen. Das sieht nun auch wirklich wie das Original aus)

Hmm, dieser Lady Gaga Verschnitt in Ponyform hat einen unüberhörbar deutschen Akzent... Und dann dieses "Wunderbar..." :uglyhammer2:

Edit: Pinky Pie... :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
1215486810_UvvEB-L.jpg

penny arcade ist scheinbar auch ein fan der serie..

Gottverdammte Fanart. Jetzt gibt es schon Crossover von MLP und Warhammer 40k.

post-90027-1205171981g76n.jpg

Applejack und Rainbow Dash als Space Marine:
130069638013117kp.jpg

1300699025909u7g2.jpg

454678187j714.jpg

Rarity als Lelith Hesperax:
129693225273247p5.jpg

Wer kommt auf sowas? :ugly:

Hab gerade gelesen, dass die 2. Staffel bereits bestätigt wurde. Wird ebenfalls 24 Episoden haben und vorraussichtlich ab Dezember ausgestrahlt. aber das wusstet ihr sicher schon... :awesome:

Auch eine baldige dt. Ausstrahlung ist vorerst nicht in Sicht. Zumindest bei Super RTL plant man das nicht, wie mir deren Zuschauerrdaktion auf Anfrage mitteilte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gelesen, dass die 2. Staffel bereits bestätigt wurde. Wird ebenfalls 24 Episoden haben und vorraussichtlich ab Dezember ausgestrahlt. aber das wusstet ihr sicher schon... :awesome:

Auch eine baldige dt. Ausstrahlung ist vorerst nicht in Sicht. Zumindest bei Super RTL plant man das nicht, wie mir deren Zuschauerrdaktion auf Anfrage mitteilte.

Auf deutsch würden der Charme und die Witze drunter leiden. Ist mir also egal, ich gucke eh nur auf englisch.
Und dass mit der zweiten Season wusste ich noch nicht.
flutteryay-n12986111342xzt.jpg

Auf deutsch würden der Charme und die Witze drunter leiden. Ist mir also egal, ich gucke eh nur auf englisch.
Und dass mit der zweiten Season wusste ich noch nicht.
flutteryay-n12986111342xzt.jpg
Kann, muss aber nicht zwangsläufig. Darfst nicht das eigenltiche Zielpublikum aus den Augen verlieren. Ergo gibts da jetzt auch nicht so die diffizilen Wortspielereien usw wie bei Serien, die sich auch an ein älteres Publikum richten.
Und viele Cartoons werden ja auch ganz solide synchronisiert hierzulande. Und bei vielen macht die Synchro ja auch oft einen ganz eigenen Charme.

Nun gut. Wie gesagt, bislang brauchen wir ja eh noch nicht über ungelegte Eier zu brüten. :awesome:

Hier btw. noch der Link zu meiner Quelle
Link zur Webseite des Animationsstudios

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom