Comic My little Pony: Friendship is Magic

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Toffi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Traurige Geschichte, aber ich würde mir sicherlich nicht anmaßen zu behaupten, MLP würde sowas möglich machen. Sofern die Story stimmt, hat sich der junge Mann das alles selbst erarbeitet und den nötigen Mut gefasst. Dass Rainbow Dash dabei in seiner Tasche war und er Pinkie Pie gehört hat war wohl eher Zufall.
Woher kommt der ganze Zweifel an die Macht der Ponys? wird wohl höchste Zeit, dass die neuste Folge erscheint und deinen Glauben wieder stärkt.

btw. Die 8-bit Versionen sind :awesome:
Aber dieser Remixes sind imo auch nicht von schlechten Eltern
[video=youtube;L0ZyTzgoLGA]http://www.youtube.com/watch?v=L0ZyTzgoLGA&feature=related[/video]
[video=youtube;MunCk4b6ofM]http://www.youtube.com/watch?v=MunCk4b6ofM&feature=related[/video]

Mir gefällt jetzt eigentlich nur der Remix zu "Giggle at the ghostie".

Hoffentlich kommt bald die neue Epi... :awesome:

Ach ja. Was hab ich geLOLd

[video=youtube;DCpdDS3L2xs]http://www.youtube.com/watch?v=DCpdDS3L2xs[/video]

Das MLP auch im Reallife eine Quelle der Kraft sein kann, beweist dieser Post (frisch von Ponychan)

mvmarier at Deviant Art pointed this out to me. I found your story very touching! So glad the show was able to help you through such a tough experience. I think we've all had times when we could use a little Rainbow Dash in our pocket!!!!
Von Lauren Faust persönlich!!!!!!!!!!!!!1111
129987272315.gif

Die Episode war absolut genial.
129988332062rlng.jpg

129990050342nzp1.gif

Und natürlich: "I thought you wanted WHIIIIIIINING!"

Naja, geht so. Den Besten Teil fand ich eigentlich Spikes Tagtraum. Aber die Moral dieser Episode war etwas fragwürdig, findest nicht auch?... :kruemel:

Ach ja, und Null Screentime für die Crusaders. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Echte Männer machen sich auch Aufkleber von Ponys auf ihr Auto. Also wenn ihr zufällig Forza 3 spielt, ladet euch meinen "Rainbow Dash" Aufkleber herunter, den ich heute gebastelt habe. :asesome:
Gegen 17:00 damit angefangen, gegen Mitternacht fertig geworden. Hat allerdings nur solange gedauert, weil mein weder keine Freiformlinien (Bezierkurven wie in einem Vektorgrafikprogramm) zeichnen kann, noch komplexe geschlossene Formen mit einer Farbe füllen, noch Formen miteinander addieren oder voneinander Subtrahieren. :sad:

Ich oute mich mal, hatte ne komische Phase als ich 9-10 Jahre alt war und habe mir ein "My little Pony" Plastikpony gekauft, tapfer mit nem Kumpel zusammen, also jeder eins. Stank fürchterlich nach billigem Parfüm und die Phase dauerte nur 2 Tage, habs verbrannt und He-Man hat dabei gelacht :v:

@ Che. Nuja, das Cutie Mark. Ich muss gestehen, das war das letzte Detail, das ich daran gemacht habe. Hatte aber keinen Bock mehr, die Blitze noch original nachzuzeichnen. Also hab ich einfach einen Standrad Blitz von Forza genommen. :awesome:

Wenn ich die Tage Muße und Zeit habe, werde ich wohl Pinky Pie basteln. :brit:

@ Harlock. Spielzeuge hinrichten. Kenn ich die Phase. Ich habe mit 12 oder so mit meinen Playmobil Figuren Französische Revolution gespielt. :v:

Mein Pony ranking:
1. Pinkie Pie
2. Rainbow Dash
3. Fluttershy

Wer sind eure Lieblingsponys?:scan:

Echte Männer machen sich auch Aufkleber von Ponys auf ihr Auto. Also wenn ihr zufällig Forza 3 spielt, ladet euch meinen "Rainbow Dash" Aufkleber herunter, den ich heute gebastelt habe. :asesome:
Gegen 17:00 damit angefangen, gegen Mitternacht fertig geworden. Hat allerdings nur solange gedauert, weil mein weder keine Freiformlinien (Bezierkurven wie in einem Vektorgrafikprogramm) zeichnen kann, noch komplexe geschlossene Formen mit einer Farbe füllen, noch Formen miteinander addieren oder voneinander Subtrahieren. :sad:

Wird geholt wenn ich wieder mal Gold habe:goodwork:

@Che
129964145591.jpg

1. Ebenfalls Pinky Pie. Sie ist so abgedreht und random. :awesome:
2. Apple Jack. Ich mag einfach generell ihre Art. Und den texanischen Akzent.
3. Rainbow Dash. Sonic Rainboom!
4. Fluttershy. So cute. Yaye!
5. Twilight
6. Rarity

@ Joh. Nur um im Shop was kaufen zu können brauchst doch kein Gold, oder?

1. Fluttershy
2. Pinkie Pie
3. Rarity (nach der letzten Episode)

@daMatt: Gratz zum 5000. im Pony-Thread! :awesome:

[video=youtube;JJbAT1wzS8U]http://www.youtube.com/watch?v=JJbAT1wzS8U[/video]

Oh wow.

Wenns um "Pony Parodies" geht. Dazu gibts auf YT nen ganzen Channel... :awesome:

Pinky Pie Aufkleber-Mustergruppe für Forza 3: Work in Progress. :goodwork:

Zurück
Top Bottom