My Brute

ich würde ja gern schneller, aber mein char verliert von den 3kämpfen oft alle oder 2^^

ist halt mega scheisse ja

Hehe ... sag mal, die Buchstabenbegrenzung liegt doch bei 13 oder ? Wieso hast du dann so nen char mit dem langen Namen ? (der sexy Flanders)

Du meinst wohl "Dieser verdammte Sexy Flanders" :lol:
DIe 13 Buchstaben dürfen nicht in "einem" Wort stehen ;-)
Also kein Wort das mehr als 13 Buchstaben hat.

Ja xD Ich lasse den mal einige Male lvln damit du exp bekommst xD

Hmmmm leider bringt der mir keine XP :shakehead:
Du hast irgenwdie schon zuviele Pupil oder so, also bringen all deine Pupils bei den anderen nichts mehr, mein Pupil bei dir (dillidüdük) bringt dir ja leider auch keine xp :(

Aber ich hab eben einen kumpel gefragt, ob er bei mir einen Schüler machen kann und prompt 1 xp und noch 1xp wegen level up, also liegt das daran das, dass sein erster Char ist etc.

Zuletzt bearbeitet:
Man ich will nen Chara mit Wolf oder Bär! Wie krieg ich das!:x

Hab auch nen Brute:

http://mysc.mybrute.com/cellule

macht zwar nich unbedingt viel Schaden, dafür kann er mit seinen Abilitys lange überleben, weil er gut ausweichen kann und auch oft angreifen kann. Bin ganz zufrieden mit.

Ich versuchs seit ner Stunde :rofl3: Man ich gib auf, sowas kriegt man einfach net...

also wie gesagt hab ich ca 250 versuche gebraucht :D mein bruder schon ca 300 und hat noch keinen ^^ aber iwann hats ja doch geklappt bei mir xD und es lohnt ^^

Zurück
Top Bottom