My Brute

ich benutz das garnicht so intensiv. ich hab einen char, die 3kämpfe mache ich und schließ die page :D

Nice, Thief ist echt eine tolle Fähigkeit, hätte ich auch gern =/ Toller Kampf!

Hier mein Kampf eben gegen einen mit Bär:
http://hyreket.mybrute.com/fight/62837110

Wieviel leben hat so ein Bär? :o

Ja hab ich mich auch schon gefragt^^

Kann mich immernoch nicht entscheiden ob ich Bär oder Wolf übler finde.

Kommt es mir nur so vor oder übertragen sich die Statuswerte des Chars auf die Pets?

Mir kommts so vor, als wenn Pets von Spielern mit viel Schnelligkeit öfter angreifen und Pets von Spielern mit viel Str mehr Schaden machen.

Ist das so oder bilde ich mir das ein?

Finde den Wolf hübscher, cooler und haut ein weeenig mehr rein (imho)

Und zu deiner These hab ich keine Antwort, ist mir noch nicht so aufgefallen, werde ich aber mal im Auge behalten :)

Ist mir nicht aufgefallen. Glaub nicht, dass es so ist.

Was ist eigentlich der Unterschied bei den Hunden? Gibt ja Typ A, B und C oder so

Gibts so Unterschiede auch beim Wolf/Bär?

Das mit den Werten stimmt, ist auch bei mir passiert, also ihr "Noobs" hört auf zu predigen wovon ihr nix wisst :-P
Mein Hündchen hat meinem Chara mehr als 10 hp genommen und auch 1 oder 2 Agility ^^

Der ist einer meiner Hoffnungsträger :blushed:
Meine sind nicht so unfair und haben Tiere >_>

Try to beat him, aber ohne lvl1 Pupils bitte ;-) Will eure Mains zerstören :D (Und mit Main werdet ihr nicht meine Schüler, also keine Angst, ihr werdet nur gecrushed) :muhaha:

Oh und mit dem hab ich nie nen Kampf verloren ^^ Der ist Awesome mit der Waffe :D

Hammer ist wirklich nice, hätte ich auch gerne.

Aber ich hab 1 mal was noch krasseres gesehen...ich sag nur Deluge...hat das schonmal einer von euch erlebt?
Das is krank...

was ist das denn ?

hab mit meiner gegen deinen gekämpft sebi, hab leider verloren -.- waren zwar auch zwei levle unterschied aber egal^^

Zuletzt bearbeitet:
was ist das denn ?

hab mit meiner gegen deinen gekämpft sebi, hab leider verloren -.- waren zwar auch zwei levle unterschied aber egal^^

lustig wie wir uns gegenseitig die waffen klauen ;)

edit:
Ich glaube es hieß Deluge, ich bin mir da nicht ganz sicher...und komischerweise finde ich das bei keinem der Chars in der Ranking Liste...nichtmal bei den Level 70+ Leuten...

Jedenfalls ist der Char, gegen den ich da gespielt habe, in die Luft gesprungen und hat 2, 3 solche Feuerbälle(?) auf mich geschossen...waren irgendwas mit 80Dmg, ich war sofort tot...

Hat das außer mir noch einer erlebt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom