My Brute

hrhr so muss das, aber ich hab auch wirklich viele Chars erstellt, bis ich mal sowas derbes bekommen hab. Hatte sonst ab und zu nur nen Hund bekommen, nichtmal nen Wolf ^^

Aber was der Wolf auch noch macht ist ausweichen und das sehr oft, ich glaub die beiden nehmen sich nicht viel ;)

eben genau 500 chars erstellt, 12 davon hatten 1hund, 1 davon hatte nen wolf und rest nur crap :\
leider kein bär T_T

Ich habe jetzt schon mehr als 10 Brutes, und einige stechen wirklich hervor :D
Die anderen werde ich dann einfach lassen ^^

Meiner ist jetzt endlich lvl 7 :)
Hab jetzt einen kleinen trick mit meinen, ich such mir immer die gegner die ganz wenig leben haben also Brutes mit Wölfen, Bären etc. da hab ich fast immer einen lockeren Sieg, denn meiner wirft meistens gleich am anfang sein Netz auf das Pet und ich zerstückel dann sein Meister mit einem oder 2 schlägen, muahha :D

Meiner ist jetzt endlich lvl 7 :)
Hab jetzt einen kleinen trick mit meinen, ich such mir immer die gegner die ganz wenig leben haben also Brutes mit Wölfen, Bären etc. da hab ich fast immer einen lockeren Sieg, denn meiner wirft meistens gleich am anfang sein Netz auf das Pet und ich zerstückel dann sein Meister mit einem oder 2 schlägen, muahha :D

Ich achte auch immer auf die Leben und auf Str.

Agi und Schnelligkeit sind einfach viel zu unwichtig finde ich, einzig an Str kann man etwas den Schaden erahnen, allerdings weiß man ja nie, welche Waffen der andere hat ;)

Wie unwichtig die Stats eigentlich sind, seh ich auch an nem anderen Brute von mir, der ist jetzt Level 5, hat bei allen 3 Stats die Leiste voll, bei Schnelligkeit sogar schon wieder 3 Balken, aber er verliert fast immer, weil er keine guten Waffen und Abilities hat.

Hab aber auch nen Level 3er mit Bär ;)

Zurück
Top Bottom