My Brute

Leute wenn ihr bereits ein Char habt geben eure erstellen Pupils kein XP, für keinen nicht für euch nihct für den ihr Pupils macht... sie geben nichtmal XP wenn ihr sie Lvlt... deswegen fragte ich auch mit dem PROXY.. Wie sie erkennen das man schon ein Pupil hat weiß ich nicht. Wird wohl ein Scan der IP sowie eine initialisierung des Cookies... Trotz Ip-Change + Cookie löschen hat mein Pupil meinem Freund immer noch kein XP gegeben. Es gibt bisher, zumindest hab ich noch keinen gefunden, noch keinen Proxy der JAVA unterstützt und darüberhinaus Pupils erstellen lässt, da wo es funzt kommt immer ein ERROR beim Validate klicken :/

Leute wenn ihr bereits ein Char habt geben eure erstellen Pupils kein XP, für keinen nicht für euch nihct für den ihr Pupils macht... sie geben nichtmal XP wenn ihr sie Lvlt... deswegen fragte ich auch mit dem PROXY.. Wie sie erkennen das man schon ein Pupil hat weiß ich nicht. Wird wohl ein Scan der IP sowie eine initialisierung des Cookies... Trotz Ip-Change + Cookie löschen hat mein Pupil meinem Freund immer noch kein XP gegeben. Es gibt bisher, zumindest hab ich noch keinen gefunden, noch keinen Proxy der JAVA unterstützt und darüberhinaus Pupils erstellen lässt, da wo es funzt kommt immer ein ERROR beim Validate klicken :/

also kann man nur exp bekommen von leuten die man sozusagen einläd aber diese noch nie einen char hatten :neutral:
... ich kann doch net jetzt meinen ganzen leuten meinen link schicken ... die werden mich ja dann reif für die klappse nennen :lol:

gibts nicht irgendwelche riesen gaming foren wo man sowas verbreiten könnte :-P
an anungslose My brute jungfrauen :uglylol:

Hehe ihr glaubt gar nicht wem ich alles mein Link geschickt hab ;)

Hmm jetzt mal zu Spiel, ist es REIN zufällig was man bei einem LvL-Up erhält? Und variieren diese Zufälligkeiten bei verschiedenen Chars? Daher, kann vllt der eine Char leichter Tiere bekommen als andere??? Weil mein Char ist voll fürn arsch, ich bekomme jedes LVL Up meist STr + Waffe, nur was bringen mir 7 Waffen oder wieviel ich da hab wenn er wenn überhaupt 2 bis maximal 3 benutzt... und keine Abbilities hat... Und dann kommen lvl1er mit sonem knocking down hammer weg der mit einem schlag tötet :P

Hehe ihr glaubt gar nicht wem ich alles mein Link geschickt hab ;)

Hmm jetzt mal zu Spiel, ist es REIN zufällig was man bei einem LvL-Up erhält? Und variieren diese Zufälligkeiten bei verschiedenen Chars? Daher, kann vllt der eine Char leichter Tiere bekommen als andere??? Weil mein Char ist voll fürn arsch, ich bekomme jedes LVL Up meist STr + Waffe, nur was bringen mir 7 Waffen oder wieviel ich da hab wenn er wenn überhaupt 2 bis maximal 3 benutzt... und keine Abbilities hat... Und dann kommen lvl1er mit sonem knocking down hammer weg der mit einem schlag tötet :P

einfach solange nen char erstellen bis du den für dich den richtigen hast

Muahaha, meiner ist im Turnier immernoch dabei :D
9. Runde um 12 Uhr :)
Aber das dürfte es dann gewesen sein :P
Lvl 6 wirds wohl etwas knapp gegen einen lvl 14er :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh shit, schade.. Ich denk du hast den Knochen verloren da sie die Fähigkeit Sabotage hat? Ich glaub der lässt Waffen verschwinden oder?

jau hi

will endlich mal son brute mit wolf haben, kriegs aber net geschissen :D glaube, dass die leute mit einem wolf die stärksten sind..

kriegt man den mit lvl 1 oder wann?

und .. kann man nur 1 mal an einem turnier teilnehmen?

main char: http://flummiii.mybrute.com/

Zurück
Top Bottom