Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Also, ich berichte mal. Ich war heute um 9:45h da. Ich musste dann 5 Minuten bei der Anmeldung warten, bis der Typ mal fertig war mit seiner Arbeit. Dann musste ich 15 Minuten im Wartezimmer warten. Danach musste ich zur Personaldaten Erfassung was auch wieder ca. 7 Minuten gedauert hat. Da wurde ich eben nach Hobbys, Kenntnisse, Abschluss, ect. gefragt. Dann musste ich ca. 45 Minuten im 2. Wartezimmer Platz nehmen. Jetzt ging es ins Labor was auch wieder nur 5 Minuten gedauert hat. Dort musste ich eine Urinprobe abgeben (was nicht geklappt hat
) und wurde gewogen und gemessen. Danach musste ich, wie sollte es anders sein, wieder 15 Minuten warten im Wartezimmer. Nach diesen 15 Minuten ging es endlich zum Arzt was gerade mal ca. 6 Minuten gedauert hat. Er hat mich nach meiner Krankheitsgeschichte befragt, ob ich Alkohol, Drogen, ect. zu mir nehme, usw. eben. Habe ich alles mit Nein beantwortet. Dann kommt er so, sie wissen, das man ein bestimmtes Gewicht haben muss beim Bund ? Sie sind im Verhältnis zu ihrer Körpergröße jedoch leicht untergewichtig, dadurch sind sie ausgemustert 
Dadurch war ich dann schon fertig. Kein Eiergrabschen, ausziehen, oder sonstwas. Naja, dann musste ich nochmal zur Anmeldung, und dann nochmal im Flur Platz nehmen, und nochmal 5 Minuten warten. Dann musste ich noch zum Abschlussgespräch, wo ich dann die ganzen Bescheinigungen bekommen habe usw.
Gegen 11:28h war ich dann wieder draußen
Naja ein unnötiger Tag mal wieder
Was ich jedoch sagen muss, alle waren echt super nett da ;-) Der Typ aus dem Labor kam sogar hier aus meinem Ort ^^

Dadurch war ich dann schon fertig. Kein Eiergrabschen, ausziehen, oder sonstwas. Naja, dann musste ich nochmal zur Anmeldung, und dann nochmal im Flur Platz nehmen, und nochmal 5 Minuten warten. Dann musste ich noch zum Abschlussgespräch, wo ich dann die ganzen Bescheinigungen bekommen habe usw.
Gegen 11:28h war ich dann wieder draußen

Naja ein unnötiger Tag mal wieder
Was ich jedoch sagen muss, alle waren echt super nett da ;-) Der Typ aus dem Labor kam sogar hier aus meinem Ort ^^