auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
was heißt drücken...Wenigstens einer der sich nicht davor drücken will![]()
ich verbringe die neun monate lieber mit ner freundin im ausland und sammel da sicherlich wertvollere erfahrungen für mein leben als die zeit sinnlos beim bund oder sonstwo zu verschwenden, wo ich nicht freiwillig sein will..
. Zudem hab ich dort auch echt tolle Leute kennengelernt, zu denen ich auch heute noch nen guten Kontakt pflege
, sind wir hier in den USA? Da bin ich eher der Pazifist und ganz ehrlich, wir sind im Jahr 2009, wenn es hier nen Krieg gibt, dann fliegen die Raketen und Nuklearsprengsätze nur so umher. [FONT=verdana, arial, helvetica]
Hast wohl zu viele Kriegsfilme geschaut. "Respektlosigkeit"? Respektlos ist die Tatsache, dass Menschen jedes Jahr immer schlimmere Tötungsmaschinen entwickeln, nur um noch mehr Menschen gezielt umzubringen. Leute wie du geilen sich noch daran auf. Mal ganz ehrlich, wenn ich mich verteidigen lassen würde, dann von einer Truppe Berufssoldaten, aber dir ist anscheinend noch immer nicht klar, dass an Kriege heute nicht mehr mit Axt und Schwert austrägt, sonst würdest du nicht solche Parolen von dir lassen.