Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns gibt es T 2 - 5 soweit ich weiß...
Luna
Hab heute T2 bekommen, werd aber eh verweigern.
@Ultrix: Über T5 sollte man sich nicht freuen... aber ich denke das weißt du.
Wenn er nun mit kaputtem Rücken und unterentwickelter Wirbelsäule halt tauglich wäre, kaputt wäre das Zeug trotzdem![]()
Bei mir sinds jetzt noch 13, ach Bund ist schon was herrliches.Schon fertig mit den 9 Monaten Maxxwell :o
Die Zeit vergeht echt schnell ^^
Ab Juli bin ich im 16. Dienstmonat. Also noch 8 Monate für mich
Hier könnt ihr mal mein Spind sehen ^^
![]()
Naja, ist aber ja so, Rücken ist ja sowieso schon kaputt und die Wirbelsäule ist auch so schon unterentwickelt, T5 ist ja nur die Bestätigung dessen und ein Vorteil, den man durch die Dinge hat
Wenn er nun mit kaputtem Rücken und unterentwickelter Wirbelsäule halt tauglich wäre, kaputt wäre das Zeug trotzdem![]()
Leute, ihr könnt wahrhaft stolz auf mich sein:
T5! Ausgemustert! Kein Wehrdienst!
Ein schöner Tag.
Begründung: Mein kaputter Rücken und eine unterentwickelte Wirbelsäule. Also Merkmale, die einen echten Gamer und Computerfreak auszeichnen (sollten).![]()
PARTY!!!!!
Weil du dann sofort Ausbildung/Studium/... beginnen kannst oder dich zumindest anmeldest und in der Zeit kannste zB noch nen Englischkurs zur Weiterbildung besuchen oder dort Jobben wo es dir passt.kann gar nicht verstehen warum sich hier so viele freuen ausgemustert zu werden...
habe den eignungstest am tag der musterung auch gleich gemacht und mit 1,6 bestanden *angeb* (durchschnitt für gymnasiale oberstufe war 3,2 O.O da habe ich schon komisch geguckt)