Musterung! So ne Scheisse!

Ja, wills eben so kurz und schmerz-/Eiergriff-los wie möglich hinter mich bringen. Am besten ists dann halt wenn mein Hausarzt bei mir alle möglichen Wehwehchen feststellt. ;)

Werd bei den körperlichen Tests sowieso radikal versagen da ich ne Kondition wie ein 80-jähriger habe. Aber danke für die Beruhigung. :)

Meine Ausdauer ist wie deine. Beim 1000m Lauf in Sport brauch ich jedesmal weit über 6min ( 00 also sicher).

Soweit ich weiß, mustern die immer Kiffer aus ;)
Falls es hilft :ugly:

Aber denk dran: Drogen sind keine Lösung :lol:

Für mich gehts heute ab zur Musterung. Voll hart, bin grad mal sechs Monate Ösi nd schon haben sie mich an den Eiern....

Naja, egal. Sind bei uns hier inzwischen eh nur noch 6 Monate. IMO zwar völlige Zeitverschwendung, aber was solls. Bin schon relativ gespannt was ich da alles machen muss. Montag den ganzen Tag und Dienstag den halben. Ich hoffe zwar dass ich weder Bundesheer noch Zivi machen muss, aber wenn ich die 6 Monate doch machen müssen sollte, dann mach ichs halt.

Wennst beknackte Werte bei Harn/Blutprobe hast wist man auch untauglich. Oder nur ein kleines Herzproblem sonst top fit.

Und man wird lange nicht genommen wenn man sich nur bewegen kann :lol2: Wenn man den Psychotest mit einem Punkt abschließt :lol2: und einige Fragen wie ein Psycho beantwortet wird man direkt rausgeholt :lol:
Wobei du das auch ziemlich aufpassen musst. Ich hab von nem Arbeitkollegen gehört, dass, als er da war, einer beim Psychotest derart übertrieben hat dass man ihm den Führerschein abgenommen hat. *autsch* :lol:

Für mich gehts heute ab zur Musterung. Voll hart, bin grad mal sechs Monate Ösi nd schon haben sie mich an den Eiern....

Naja, egal. Sind bei uns hier inzwischen eh nur noch 6 Monate. IMO zwar völlige Zeitverschwendung, aber was solls. Bin schon relativ gespannt was ich da alles machen muss. Montag den ganzen Tag und Dienstag den halben. Ich hoffe zwar dass ich weder Bundesheer noch Zivi machen muss, aber wenn ich die 6 Monate doch machen müssen sollte, dann mach ichs halt.

Wo denn? Dienstag bin ich auch, in Graz

Leider ein bisschen weiter weg: Innsbruck. Heute 17 Uhr gehts auf den Zug und morgen früh geht die Scheiße los....

Heute schon weg? Aua :neutral:
Ich muss Dienstags um 7.00 Uhr dort sein, yeeha. Dh um 5uhr aufstehen...
Da ich nicht viel machen muss (Nachmusterung) werde ich schnell fertig sein, und dann darauf warten müssen dass die diesjährige Gruppe meines Dorfes fertig wird, mit denen fahr ich mit nach Hause. dasheißt, ich kann ein paar Stunden allein in Graz herum marschieren :neutral:

So, bin wieder da. Entscheidung: Vorübergehend untauglich.

Muss noch ein paar ärztliche Befunde besorgen und dann im November nochmal zur Musterung. Sofern die Befunde passen muss ich auf jeden Fall einrücken. Aufgeschoben wurde es grad nur deswegen weil eben die Befunde gefehlt haben. Prinzipiell wäre ich nämlich voll tauglich.... :neutral:

So, bin wieder da. Entscheidung: Vorübergehend untauglich.

Muss noch ein paar ärztliche Befunde besorgen und dann im November nochmal zur Musterung. Sofern die Befunde passen muss ich auf jeden Fall einrücken. Aufgeschoben wurde es grad nur deswegen weil eben die Befunde gefehlt haben. Prinzipiell wäre ich nämlich voll tauglich.... :neutral:

Wegen fehlenden Befunden extra nochmal rein? :(
Naja, einer aus dem Nachbardorf muss nur zum Pissen nochmal hin... ^^

Bei mir hat es sich verschoben, ich muss jetzt morgen. Werd mich eh bald ins Bett schmeißen, muss um 4.45 auf... -.-

Wegen fehlenden Befunden extra nochmal rein? :(
Naja, einer aus dem Nachbardorf muss nur zum Pissen nochmal hin... ^^

Bei mir hat es sich verschoben, ich muss jetzt morgen. Werd mich eh bald ins Bett schmeißen, muss um 4.45 auf... -.-
Ist bei mir nicht so schlimm. Muss nur nen halben Tag zur Nachmusterung. Da fahr ich vielleicht sogar mit dem Auto nach Innsbruck. Ist also kein Ding.
Hauptsache ich muss nicht schon wieder auf diesen superkleinen und super ungemütlichen Betten der Kaserne schlafen wo die Matrazen aussehen als ob sie vor 100 Jahren zum letzten Mal gewaschen worden sind...

Selbst wenn dein Hausarzt alle "Wehwechen" feststellt, hat der Arzt bei der Musterung das Recht dich volkommen zu untersuchen ;)

Hm, entweder sieht das hier anders aus, oder der Arzt da war echt dämlich xD
Ich hab dem ausm Kopf ma gesagt ich hätte Asthma und der hat mir das ohne jegliche Überprüfung abgekauft oO
Bluttest, Lungentest, etc. waren afaik alle nur erlaubt, wenn ich zugestimmt habe ^^

im sinne von mehr, mehr, mehr, ich, ich, ich?

tjo, und irgendwann weinen dann wieder die ganzen drückeberger, wenn plötzlich alles beruflich abgehandelt werden muss (weil es keine sau mehr juckt, etwas freiwillig zu machen) und uns der phöse staat noch mehr geld aus der tasche zieht.

teufelskreis.

hauptsache wir baden alle schön in unserem eigenen dreck...

was meinst du denn, wer jetzt die Zivis bezahlt? das sind doch auch alles steuergelder...

würde man es beruflich abhandeln:
- würde man arbeitplätze schaffen, die jetzt von Zivis besetzt werden
- man hätte motiviertere mitarbeiter, die die patienten so behandeln, wie sie es auch verdienen
- man würde das personal bedarfgerecht einteilen - Zivis schlafen ja bekanntlich die halbe zeit :P

In einer Woche ist's soweit - und irgendwie bin ich sehr besonnen.
War heute beim Allergologen, Allergie gegen diverse Pollen (yay :neutral:), dazu noch meine Brille mit -7,0 Doptrien und am Freitag der Besuch beim Neurologen wegen meiner Migrände.
Ich geh schwer davon aus mein Vaterland nicht verteidigen zu dürfen.

Nehm meinen micro und Golden Sun mit, versüße mir die Wartezeit, kassiere den schulfreien Tag und Ende aus, Mickey Maus.

Ich krieg die Pimpernellen. Morgen Musterung ich schieb übelst den Film. :shakehead:
Hab mich mittlerweile mit meinen ganzen Attesten/Bescheinigungen bezüglich Allergien, Migräne, Sehschwäche und Kreislaufproblemen ausgerüstet, aber das ungute Gefühl trotzdem genommen zu werden. :oops:

Ich habe 8 Dioptrien und wurde sofort wieder heimgeschickt

Bei mir war einer auf der Stube, der hatte 8.5 Dioptrien und war ohne Brille so gut wie blind, aber der war trotzdem T2 ^^

Ich krieg die Pimpernellen. Morgen Musterung ich schieb übelst den Film.
Hab mich mittlerweile mit meinen ganzen Attesten/Bescheinigungen bezüglich Allergien, Migräne, Sehschwäche und Kreislaufproblemen ausgerüstet, aber das ungute Gefühl trotzdem genommen zu werden.

Was ist denn so schlimm daran Grundwehrdienst bzw Zivildienst zu leisten?

Zurück
Top Bottom