DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Alte und behinderte Menschen zu betreuen, ist nicht nur eine Pflicht, sondern auch eine Erfahrung für´s Leben. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tirofijo schrieb:Jeder sollte es für sich entscheiden, hat alles seine Vor und Nachteile, aber ich krieche 10 mal lieber durch den Matsch anstelle ne Oma zu füttern.![]()
Ihr werdet auch mal alt... und dann werdet ihr euch freuen, wenn ein Zivi euch den Controller hält...Colditz schrieb:![]()
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Das ist wohl warDark Lord 87 schrieb:Ihr werdet auch mal alt... und dann werdet ihr euch freuen, wenn ein Zivi euch den Controller hält...![]()
Zant schrieb:Soooo.... in rund zwei Stunden findet dann auch meine Musterung statt, nachdem ich mich zweimal gedrückt habe.
Bin bereits 22, hatte eigentlich gehofft die hätten mich vergessen oder sowas.
Mal sehn was mich dort erwartet.![]()
NC_Neo schrieb:ich frag mich sowieso warum viele so viel angst vor der mustung und vor dem Bund haben ...
mein Gott, sind wir Männer oder Memmen?
Da muss man halt durch und gut is ...
ich hab auch Bund gemacht, hab den LKW Schein bekommen und war eigentlich zufrieden ...
NC_Neo schrieb:ich frag mich sowieso warum viele so viel angst vor der mustung und vor dem Bund haben ...
mein Gott, sind wir Männer oder Memmen?
Da muss man halt durch und gut is ...
ich hab auch Bund gemacht, hab den LKW Schein bekommen und war eigentlich zufrieden ...
Chester schrieb:Mir geht es nicht um ein "Ich bin ne Memme und will nicht zur Musterung" sondern um die kostbare Zeit die verloren geht.
Bund/Zivildienst verbrauchen 9 Monate deines Lebens (!!!).
Chester schrieb:Leute die aber zum Beispiel Abitur gemacht haben und studieren wollen und nicht freigestellt werden sind am Arsch![]()