Ich mache dann auch direkt mal den Anfang: Ich bin derzeit noch immer ziemlich überrascht von den beiden aktuellen Taylor Swift Alben – Folklore & Evermore. Eigentlich keine Künstlerin, die ich ansonsten so auf dem Schirm habe, aber die Alben klingen einfach super und als Gesamtkunstwerk einfach genial. Einen Totalausfall sucht man da vergebens. Ich ärgere mich etwas darüber, dass ich mir die Platte von Folklore nicht vorbestellt habe, die war dann leider ziemlich schnell überall weg und wechselt seit dem für Unsummen bei ebay und Discogs die Besitzer. Die nächste Pressung soll wohl erst im Mai erscheinen, dafür habe ich mir dann aber direkt Evermore mit bestellt.
An bevorstehenden Veröffentlichung bin ich auf die neuen Alben von den Foo Fighters, Royal Blood und Kings of Leon gespannt. Die bisherigen Singles klingen bereits ganz gut.
Abschließend habe ich noch eine Musikempfehlung für Leute, die handgemachten Rock lieben:
Fuck Art von The Dirty Nil ist seit 1. Januar 2021 erhältlich und erscheint Ende des Monats auch noch auf Platte.